Nova Rock Festival

pups

Super Knochen
;) ist wer von euch dort? ich war voriges jahr war ur super. und ich freu mich schon bald is es soweit. wird sicher suuuuper! :p

Ich bin wie letztes Jahr alle drei Tage dort, aber ich fahre jeden Tag nach Hause zurück - wohne eh nur 15 Minuten entfernt...
Aber dieses Jahr vermeide ich lieber die ganzen Verkaufsstandln dort, hab mich letztes Jahr haufenweise mit unnötigem und qualitativ minderwertigem Zeugs eingedeckt :rolleyes:
Und ich bin auch schon aufs orientalische Zelt gespannt :cool:

Jetzt heißts nur hoffen, dass wir wieder einen halben Meter tief im Dreck stehen so wie im letzten Jahr, aber bei dem Wetter zurzeit stehen die Chancen ganz gut :p

Da gibts auch was dazu ;) :
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28296&highlight=festivals

hm so gut wie alle*g* 1. Linie natürlich Metallica und Guns Roses*g* sind ja die Headliner. aber sonst ja Sportfreunde, usw. hauptsache coole leute*g*

Ich fahr auch u. freu mich wie ein kleines Kind drauf :D Ich war seit 2 Jahren auf keinem Festival mehr :)

Ich hoffe, das Gelände dort ist super u. das Wetter passt.

Davidian schrieb:
Ich fahr auch u. freu mich wie ein kleines Kind drauf :D Ich war seit 2 Jahren auf keinem Festival mehr :)

Ich hoffe, das Gelände dort ist super u. das Wetter passt.

das Gelände war voriges jahr super, das wetter nicht, aber nach 3 nächten im zelt jede menge Alkohol, dann war uns das wetter auch egal. und war echt super stimmung und ein party zelt gabs auch für danach weil die Bands spielen ja nur bis 1 oder 2 in der früh ;)

Und wie sieht es zeltplatzmäßig aus? Ist das weit zum Festivalgelände? Wie weit sind die Bühnen auseinander?

Mich ärgert es total, wie sie das Lineup zeitlich festgesetzt haben...

Ich mein, meist spielen die guten Bands gleichzeitig :mad:

Wie weit ist der VIP-Parkplatz entfernt, weißt Du das zufällig? Ich überleg nämlich noch, im Auto zu pennen, so n Kombi ist schon bequemer denk ich bei dem Wetter, als n Zelt ;)

also ich fahr am mittwoch abend runter also nen tag früher dann bekommst man super zeltplätze und zur bühne is ein paar minuten is ned so weit. vip dinger weiß ich ned wo die sind. sind auch uninteressant für mich, festival ist nur ein festival wenn man mit zelt usw dort ist, dann is super.*g*

Davidian schrieb:
Und wie sieht es zeltplatzmäßig aus? Ist das weit zum Festivalgelände? Wie weit sind die Bühnen auseinander?

Wie weit ist der VIP-Parkplatz entfernt, weißt Du das zufällig? Ich überleg nämlich noch, im Auto zu pennen, so n Kombi ist schon bequemer denk ich bei dem Wetter, als n Zelt ;)
Also das Gelände ist ein Feld (Erde mit Stroh bedeckt), und wenns regnet, steht man ziemlich tief im Gatsch (Gummistiefel
einpacken ;) ).

Der Zeltplatz ist nicht weit vom Festivalgelände entfernt, vielleicht zwei bis fünf Minuten zu gehen, je nachdem, wo du dein Zelt hast. Wie weit die Bühnen auseinander sind, weiß ich aber nicht, denn letztes Jahr gab es nur eine.
Wie weit der VIP-Parkplatz entfernt ist, kann ich aber auch nicht sagen, denn von dem weiß ich gar nix :o
Zu den "normalen" Parkplätzen gehst du vom Festivalgelände aus ca. 7-15 Minuten, je nach Standort deines Autos.

Zelten ist nicht so mein Fall, da ich von einer Bekannten gehört habe, dass es reingeregnet hat bzw. ich selbst gesehen habe, dass Betrunkene auf die Zelte uriniert haben :o ;)

Das Line-Up ärgert mich auch sehr. Außerdem frage ich mich, ob das nicht stört, wenn zwei Bands gleichzeitig spielen? :confused:

Ich habe grade rausgefunden, dass die beiden Bühnen ca. 500m von einander entfernt sind ;)

So heftig ist es da, wenns regnet? Menno, ich hab die Nase eigentlich voll, vom im Gatsch versinken...

Hmmm.. ich hab ja nicht mal Gummistiefel :D

:o 500m ist aber kein Dreck, wenn man zwischen 2 guten Bands pendeln will :o

Davidian schrieb:
So heftig ist es da, wenns regnet? Menno, ich hab die Nase eigentlich voll, vom im Gatsch versinken...

Hmmm.. ich hab ja nicht mal Gummistiefel :D

:o 500m ist aber kein Dreck, wenn man zwischen 2 guten Bands pendeln will :o
Naja, besonders der erste Tag war schlimm. Man ist wirklich im Gatsch versunken, da war auch das Gehen nicht grade einfach ;)

Ich hab auch keine Gummistiefeln, werd aber mal schauen, ob ich welche mit Totenköpfen oder so finde :p

LOOOOOOOOOOOOOL

Naja, mich zipft das schon an, wenns so dick kommt mit Gatsch.. bei einem 1 oder 2 Tage Festen wärs mir wurscht, aber ich bin 4 Tage unterwegs, da kann ich meinen halben Kasten einpacken :D

Ich erinnere mich schmerzlich ans Mind over Matter Festival, damals nicht in Allhau sondern in Oberwart auf dem Messegelände. Da wars geil, alles asphaltiert, schöne Klos daneben einfach nur geil...

Aber man soll vergangenem ja nicht nachheulen :D

Davidian schrieb:

Also was ich gehört habe, spielen die Bands nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd auf den beiden Bühnen!
Bei mir geht sichs heuer leider nicht aus. Letztes Jahr war ich auch!;)

andrea/joy schrieb:
Also was ich gehört habe, spielen die Bands nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd auf den beiden Bühnen!
Bei mir geht sichs heuer leider nicht aus. Letztes Jahr war ich auch!;)

auf der seite vom nova rock ist zwar so ein plan aber leider keine uhrzeiten voriges jahr hab ich da so nen super plan gehabt wann wo wer spielt*g* sonst hät ich eh einige verpasst. na ich freu mi schon, hoffentlich a gutes wetter.

Doch, sie spielen so gut wie gleichzeitig... ich hab mich etwas in deren Forum durchgelesen u. ne Freundin ovn mir hat nen Plan.

Es handelt sich viell. nur um kleine Verzögerungen beim Aufbau, aber sonst spielen sie gleichzeitig...

ja hast du den plan wo auch die uhrzeit drauf steht wann wer spielt weil i hab nur den gefunden wer überhaupt spielt bzw. auf welcher bühne aber keine zeiten!

Oben