Notruf aus Rumänien!!! Unvorstellbare Tierquälerei!

das ist zum kotzen und ich werd mich nicht entschuldigen, dass ich dieses wort benutzt habe, sollte es sich für dieses forum auch nicht gehören!

zu was sind menschen wirklich fähig? schauts euch doch die bilder an! der hund mit den abgehackten pfoten zum beispiel :mad:

boah, ich kann nicht glauben, was es für "menschen" (entschuldigung: Monster!!!) gibt :mad:

und sei es in rumänien oder sonst irgendwo! das ist echt widerlich und krank!

aus meiner sicht können diese leute, die den hunden sowas angetan haben, verrotten! :mad:
 
Das sind ja unvorstellbare Bilder egal in welchen Land das ist. Ich kann solche Menschen nicht verstehen.
Ich darf gar nicht sagen was ich mir bei diesen Menschen denke was gutes ist das sicher nicht!!! :mad:
Merken diese " Menschen" nicht was sie diesen armen Tieren antun? :mad:
Das sind für mich keine "Menschen"!!!!!
 
Da sieht man wie krank die Menschen sind.
Wie kann man das einem Tier nur antun. Einfach krank!!
Mir fehlen einfach die Worte, dass ist nur zum Weinen.
 
Ich hätte kein Problem damit, den Schuldigen das selbe anzutun....unfassbar!
 
Auch ich bin für solche Strafen. Den Schuldigen sollte selbes Leid zugefügt werden. Am liebsten würde ich all die kleinen Geschöpfe bei mir aufnehmen. Es tut im Herzen weh solche Bilder zu sehen.
.... und der Mensch hält sich ja für so intelligent. Manchmal muß man sich schämen ein Mensch zu sein, der sich ständig wider der Natur verhält und zu solchen Grausamkeiten fähig ist.

LG
 
das ist echt sooo unfassbar...mir ist echt schlecht geworden, wie ich die bilder gesehen hab..!!

mit den Menschen sollte das gleiche gemacht werden was die mit den Tieren machen!
Die sollten auch mal in Thea "eingedunkt" werden...
wär interessant ob die das dann noch immer so witzig fänden.. :cool: :mad:

Sollte man echt ausprobieren......
Vielleicht vergeht ihnen ja DANN der spaß daran!

In Kurzfassung: !"§()=§$/()%"&/(!"$!!!!!!!

Wütende Grüße

Julia
 
Wenn man diese Bilder anschaut und auch noch liest.......... :mad: :mad: :mad: :mad:
mir fehlen dazu ehrlich gesagt wieder mal die Worte. Was mir dazu einfällt........kann man nicht schreiben.................
Wenn man mal davon ausgeht: Arme Leute, andere Kultur, anders Land usw. usw. .................kann man ja noch verstehen.......aber was da abläuft.......hat mit "arme Leute" usw. bei Gott nichts zu tun. Sondern das ist eine unsagbare Grausamkeit an Lebewesen, eine Kaltblütigkeit........wo man für eine "Entschuldigung" kein Argument mehr findet. Man kann da nicht mal mehr sagen "Unwissenheit" usw.
Das ganze hat mit "Menschlichkeit" , Humanität usw. zu tun..........aber das find ich da nirgends.........und so nehm ich an..........das ganze Völkerl dort hat nichts von "Humanität" in sich. Es sind grausame, kalte, "perverse" Leute...........!
Leider werden da die von uns gemachten Proteste nicht wirklich was ausmachen, wo sie doch lt. Schreiben nicht mal Englisch können. In welcher Sprache (ausser der ihren) sollte man denen schreiben ??
Ich glaube da wäre die EU gefordert.................
 
Hier ist eine Vorlage zum kopieren für den Protestbrief :



Sehr geehrter Herr Botschafter,

dear Mister Major,

dear Ladies and Gentlemen,


on Christmasday 2004 dogs of the animalshome of Suceava were murdered in uncredible way: strangulated, burned with hot tar, breaking legs and hurting their bodys.
We saw the photoes - they are still going around the world! And we ´ll help that everybody is able to see these terrible and inhuman cultureless deeds of the responsible persons in this animalshome and in administry.

First: We demand to call to account the responsible actors and animalmurders!

Second: We call to account to punish these terrible people the animalsmurder!

But also we admire the eight encouraged rumanian women, who took the dogs, who are sheltering these dogs! Thousands of people in Europe and otherwhere are admiring the spontanly grounded organisation "BRUNO PET"!

These rumanian women have, this organisation has all our substitution, personally and financelly and all our admire!

Therefore we try to visit them for helping them with their wonderfull work. We really will come to Suceava! We are preparing momently our journey.

But before we have some questions:

We ask the Major of Suceava, what you, Sir, will do to substitute this encouraged citicans in your town? The animals urgently are needing medicaments, place, food. And Bruno Pet needs help from other encouraged rumanian people for building dog-houses or a bigger animalhome.

We ´ll try to help also.

Rumania wants to join the European Union. The European animals-protection-laws are strong. As we know: Rumania haven´t yet an animals-protection-law.

In our opinion we think that´s after these and other hard cruelties in Rumania, time to conclude such a necessary law.

Sincerely

Ursula Bauhoff (Pres.)

Tierschutz-Notruf e. V.
Call4Animals
0700-58585810 (12c/min)
Mitglied der
Gesellschaft für Arten- und Tierschutz (GAT)
0431-5458411
Am Knick 8
24119 Kronshagen
www.Tierschutz-Notruf.de
Tierschutz-Notruf@t-online.de
 
Oben