Notfall

Pflegepapa

Neuer Knochen
Suche einen Platz für einen Schäfer/Huskymix (sieht aus wie ein Schäferhund). Sie heiß Soey und ist im Sept, 1 Jahr. Habe leider nicht mehr Informationen, weil dieser ursprünglich meinen Nachbarn gehört hat. Diese wollten die kleine Maus ins Tierheim bringen. (Zeitmangel!!??!!!) Habe sie zu kurzfristig zu mir genommen, aber nicht bedacht das da meine Hündin (6Jahre-Setter) nicht mitspielt. Die beiden sind momentan jeder in einen anderen Zimmer eingesperrt. Ich brauche sofort einen Platz für sie, weil sonst MUSS ich sie in ein Tierheim bringen, da meine anfängt aus TROTZ dinge zutun und soetwas keine Lösung ist. Mehr ein kleiner Horror für jeden.
Bitte gebt ihr eine Chance, sie bleibt 2-3 Stunden alleine, verträgt sich mit jeden Hund und ist sehr verspielt.

Bitte helft mir.
Wollte sie nur vor dem Tierheim bewahren.
Meine Hündin ist sonst auch sehr verträglich :confused:

Bitte meldet euch

Ist Dir wahrscheinlich in der Hektik nicht aufgefallen, kleiner Hinweis, damit es rasch klappt wegen der Platzsuche:

Wär ganz zweckdienlich, wenn Du Deinen Wohnort angeben würdest.

Ich habe nur welche auf dem Handy und kann es nicht auf eine email adresse schicken. Kenn mich bisschen zu wenig aus. Kann man das überhaupt?
Sorry sonst habe ich keines.

ohne Foto wirst Du kaum eine Chance haben ...

Kannst Du die Bilder nicht vom Handy auf den PC laden und dann reinstellen?

Ich habe es schon probiert irgendwie auf die email adresse zu schicken, aber das funktioniert nicht. Ich habe kein Datenkabel oder so etwas. Es ist mir wichtig! Ich wollt und will es vermeiden das die kleine ins Tierheim kommt. Ich kann sie nur beschreiben. Sie ist eine dünne Schäferhündin mit schwarzer Schnauze. Sonst hat sie keine besondere Fellzeichnung. Es ist eher verwischt.

Schick mir die die bilder als mms an 0676-924-31-56 lade sie dann hoch im wuff:)
Wenn du es bis 16.00 nicht schaffst kann ich sie erst am abend online stellen da ich weg bin

Zuletzt bearbeitet:
Leider hast du noch kein bild geschickt,ab dienstag hab ich wahrscheinlich kein inet mehr wäre also klasse wenn dus vorher noch schaffst:)

sag mal hast du einen pc oder ein notebook?
Mitm notebook müsstest du es auch per infrarot schicken können!

aus nachbar schließe ich doch, dass er nebenan wohnt! Da müssen mehr infos her!
WArum wurde sie abgegeben?

Hat der Nachbar nicht vielleicht noch ein paar Bilder die man einscannen kann??

Oder vielleicht ist jemand hier im Forum aus dem 11. der vielleicht hinfahren könnte und Bilder machen......

Hallo ihr,
tut leid, hab ja kein Internet und komm jetzt erst dazu. Habe meinen Hund für einige Tage bei meiner Ex Freundin.
Die neuesten Infos:
Der Hund war immer an die 4-7 Std. alleine :mad:, sie hat nie gebellt, aber ihr Geschäft erledigt. Sie denken das sie "nie sauber" wird. Auch nach vielen Erklärung, keine Nachsicht. Sie ist NICHT geimpft. Tja so mit allen verträglich was ich so hinaus gefunden habe.

hmmm....
was gibt es noch...

In den nächsten 2 Tage kommt ein Freund zu mir, der mir einpaar Fotos auf den PC ladet. Ich schau eh das es so schnell wie möglich funktioniert.

Vielen Dank für eurer Hilfe

Oben