Nordsee-Urlaub

yassi84

Profi Knochen
Haben heute kurzfristig für die erste Septemberwoche Urlaub an der Nordsee gebucht!! Ist noch in Deutschland, sind aber nur 10 min nach Dänemark mit dem Auto!

Fahren mit beiden Hunden! (die werden mir nicht mehr aus dem Wasser raus gehen)
Freu mich schon total!!

Haben ein supertolles Hotel mit eingezäuntem Garten! Dort sind auch immer sehr viele Hunde!!

War schon mal wer von euch mit den Hunden an der Nordsee? Was habt ihr für Erfahrungen?

Achja: wens interessiert: Der Link des Hotels:

http://www.rickelsbueller-hof.de/
 
Wow!! Neid!!!
Wunderschön dort!!
Kann dir aber nur mit Wohnmobil-Griechenland-Erfahrungen dienen.
Ihr habt sicher eine Menge Spaß dort!!
Wünsche einen schönen Urlaub!!:)
 
Wir sind gerade erst vor nicht ganz zwei Wochen von dort oben zurück gekommen ... ich sag nur TRAUMHAFT SCHÖN!!!

Wir waren in Dänemark Nähe der deutschen Grenze, klarerweise mit Hund. Wetter war prächtig (sehr warm, fast die ganze Zeit Sonnenschein und blauer Himmel), Sandstrände (Nordsee) soweit das Auge reicht und die Ostseestrände waren auch sehr hübsch.

Wenn ich könnt, würd ich gleich nochmal hoch fahren. :)
 
moiiiiiii ist das schirch kitschig:eek: "auchhinwill"
Haben heute kurzfristig für die erste Septemberwoche Urlaub an der Nordsee gebucht!! Ist noch in Deutschland, sind aber nur 10 min nach Dänemark mit dem Auto!

Fahren mit beiden Hunden! (die werden mir nicht mehr aus dem Wasser raus gehen)
Freu mich schon total!!

Haben ein supertolles Hotel mit eingezäuntem Garten! Dort sind auch immer sehr viele Hunde!!

War schon mal wer von euch mit den Hunden an der Nordsee? Was habt ihr für Erfahrungen?

Achja: wens interessiert: Der Link des Hotels:

http://www.rickelsbueller-hof.de/
 
Berichtest dann, wie´s euch gefallen hat? Bitte?
Möcht schon sehr lange mal an die Nordsee :)

Wer weiß..... vielleicht paßt´s ja nächstes Jahr!
 
Oh, das sieht ja traumhaft aus!! Ja bitte berichte unbedingt, ein Urlaub an der Nordsee ist schon lange mein Traum!

LG
jutta
 
Wir sind gerade erst vor nicht ganz zwei Wochen von dort oben zurück gekommen ... ich sag nur TRAUMHAFT SCHÖN!!!

Wir waren in Dänemark Nähe der deutschen Grenze, klarerweise mit Hund. Wetter war prächtig (sehr warm, fast die ganze Zeit Sonnenschein und blauer Himmel), Sandstrände (Nordsee) soweit das Auge reicht und die Ostseestrände waren auch sehr hübsch.

Wenn ich könnt, würd ich gleich nochmal hoch fahren. :)
Ach und Du Verräter hat mich nicht besucht??? :eek: :D Bist doch an Kiel vorbeigeschrammt.... Hhmm was sagst Du dazu?
Na wenns dir gefallen hat und dem Schnuffi ists ja schön hoffe ihr habt euch gut erholt. Und der Norden hat sich mal von seiner schönsten Seite gezeigt...
 
Haben heute kurzfristig für die erste Septemberwoche Urlaub an der Nordsee gebucht!! Ist noch in Deutschland, sind aber nur 10 min nach Dänemark mit dem Auto!

Fahren mit beiden Hunden! (die werden mir nicht mehr aus dem Wasser raus gehen)
Freu mich schon total!!

Haben ein supertolles Hotel mit eingezäuntem Garten! Dort sind auch immer sehr viele Hunde!!

War schon mal wer von euch mit den Hunden an der Nordsee? Was habt ihr für Erfahrungen?

Achja: wens interessiert: Der Link des Hotels:

http://www.rickelsbueller-hof.de/
Boah isses da schön ! Da muss ich glatt auch rüberfahren... Eigentlich müstest Du auch mal nach Sylt fahren (is aber Teuer) Ist nämlich echt schön da...
Oder nach Kiel, oder Lübeck oder Travemünde oder die Halligen oder die Inseln oder Helgoland...
Vergiß es viel zuviel für einen Urlaub:D Musst wiederkommen.
Wir waren übrigens auch gerade in Dänemark an der Nordsee unseren Hunden hats Spass gemacht, ihr solltet im übrigen mal ne Wattwandeung machen allerdings in Begleitung nicht allein die Flut kommt nämlich schnell und vergesst nicht Regenzeug einzupacken denn hieroben wechselt das Wetter ganz gern mal.
Allerdings wünsch ich euch schönes Sonniges Wetter bloss kein Schietwetter...
Aber wie wir sagen dat gibt kein Schlechtes Wetter - bloß falsche Kleidung!
 
Mich schreckt halt die lange Fahrt ab! 10 h muss man da schon rechnen, oder? Wir könnten einen Zwischenstopp bei meinen Schwiegereltern in Hessen einlegen, dann könnten wir die Fahrt auf zwei Tage verteilen!

LG
jutta
 
Wir fahren ca. 13 - 14 h!!! Dann noch die Pausen eingerechnet!!

Wir wechseln uns beim Fahren aber eh ab, deshalb ists kein Problem!!

Einen Ausflug nach Sylt haben wir eh geplant!! Das muss drinnen sein!!

lg
 
Poahhhh... traumhaft schöne Landschaft... Bins gewohnt, Berge und Wälder direkt vor der Tür zu haben, da finde ich so schnörkellose Einnöden einfach wunderschön....

Na dann, schönen Aufenthalt für euch und eure Wutzis...
 
Oben