Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich überleg es mir zu kaufen, da ich momentan ein totaler Sportler bin. Ich geh jeden Tag 2h wandern, und 3x die Woche 30min joggen. Fühl mich wie neu geboren, seit der Frühling da ist und die Kilos purzeln munter Ich werds mir, wenn es vom Preis her ein bissal runter gegangen ist, wohl auch besorgen. Hab schon geliebäugelt damit beim Game Stop Vorerst bleib ich bei Mario Kart und Super Mario Galaxy
Verkauft?? nie und nimmer würd ich das Teil wieder hergeben. Wir haben den Wii jetzt 3 Wochen und haben totalen Spaß damit. Ich freu mich schon, wenn ich mich auf das Fit-Board schmeißen kann
oh, na für sowas würd ich den Wii natürlich auch verkaufen. Vielleicht bekommst du ja wieder mal einen. Wir haben unseren samt Zelda um 200 Euro bei will haben gekauft.
Ich! Ich hab sie auch!
Tolles Teil - das Steppen ist witzig mit den Wiis. Die Balanceübungen sind nichts für mich. Beim Skispringen verpass ich immer den Absprung, dafür hat mein Freund darin schon sämtliche Rekorde gebrochen
auf das steppen bin ich auch gespannt. Und da ich so gerne tanze, möcht ich mir so ein Tanzspiel zulegen irgendwann mal. Kann mir da jemand eins empfehlen? Also eher so Choreomäßig, wo man halt nachtanzen muss.
Hab heut früh Schmerzen in den Hüften gehabt aber nicht an gestern gedacht. Meine Kollegin fragte mich, ob ich das Board jetzt schon ausprobiert hätte u. auf mein Vorzeigen, wie Hula hoop geht, wusst ich auch, woher die Schmerzen kommen
Ich hab Spatzen an ner Stelle, von der ich nicht mal gewusst hab, dass ich Muskeln hab