Nica hat die Haare schön

Friese1606

Super Knochen
Habe mich heute mit Nica zum Hundefriseur begeben.
Weg mit den jugendlichen Fransen und her mit einem "seriösen" gepflegten Schnitt.
Hier das Ergebnis. Die Fotos sind nicht berauschend geworden, aber man erkennt a bissal was ;) :D
Zuerst die VORHER Fotos







Während der Arbeit:


Und das Ergebnis: (leider habe ich noch kein Ganzkörperfoto geschafft)








Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
lg
Friese
 
sehr schön! :)vielleicht sollte ICH mir dort auch mal die haare machen lassen!:D;)
 
mmmhhhhh....... wunderbarer belgier :)

heut hab ich auch einen in sbg. stadt gesehen. sind eh´so selten, meine kinder haun´ sich immer total ab wegen meiner reaktionen... ich fahr durch die stadt.... und ruf...."schaut´s mal... ein gronendael!!!":eek: andere renken sich den hals aus wegen irgendwelchen autos ;)



wir haben´s bisher etwas radikaler angepackt, heuer jedoch wegen dem sch......ööönem wetter (bisher) ganz ausfallen lassen. vielleicht holen wir´s ja noch nach, falls sich der sommer doch noch mal blicken lässt.


http://www.wuff-online.com/forum/album.php?albumid=873&pictureid=7413
 
mmmhhhhh....... wunderbarer belgier :)

heut hab ich auch einen in sbg. stadt gesehen. sind eh´so selten, meine kinder haun´ sich immer total ab wegen meiner reaktionen... ich fahr durch die stadt.... und ruf...."schaut´s mal... ein gronendael!!!":eek: andere renken sich den hals aus wegen irgendwelchen autos ;)



wir haben´s bisher etwas radikaler angepackt, heuer jedoch wegen dem sch......ööönem wetter (bisher) ganz ausfallen lassen. vielleicht holen wir´s ja noch nach, falls sich der sommer doch noch mal blicken lässt.


http://www.wuff-online.com/forum/album.php?albumid=873&pictureid=7413

Hallo,

hihi - da sind wir uns ähnlich. Ich kann auch an keinem (vorwiegend) Gröni vorbei. Mindestens muss ich wissen wo er/sie her ist :cool: :D
aber ich bin ganz froh, dass (vor allem die Schwarzen) sie noch selten sind.

Ich wollte Nica auch komplett scheren lassen, aber die Hundefriseurin hat sich "verweigert" :) :D :D da sie meinte, dass Nica zu viel Unterwolle hat und damit dann das Deckhaar wegfällt und nur die Unterwolle bleibt und das sieht häßlich aus.

lg
Friese :)
 
mmmhhhhh....... wunderbarer belgier :)

heut hab ich auch einen in sbg. stadt gesehen. sind eh´so selten, meine kinder haun´ sich immer total ab wegen meiner reaktionen... ich fahr durch die stadt.... und ruf...."schaut´s mal... ein gronendael!!!":eek: andere renken sich den hals aus wegen irgendwelchen autos ;)


Es beruhigt mich immer, wenn ich dahinter komme, dass andere leute den gleichen Vogel haben .. bei uns sind zwar Russells und Borders, aber trotzdem wird jeder Hund, der annähernd so aussieht, gleich mal begrüßt (und wenn´s aus dem Auto ist)

:p
 
schön war sie ja schon vorher, aber jetzt so gestylt ... ging sie danach noch tanzen ;):D
 
Es beruhigt mich immer, wenn ich dahinter komme, dass andere leute den gleichen Vogel haben .. bei uns sind zwar Russells und Borders, aber trotzdem wird jeder Hund, der annähernd so aussieht, gleich mal begrüßt (und wenn´s aus dem Auto ist)

:p


:2thumbsup::2thumbsup:

genau.... drum mag ich auch das wuff-forum - lauter leute mit einem ähnlichen vogel wie ich :D:D:D
 
Oben