neue reciver fernsteuerung-dringend

simone47

Profi Knochen
hallo, brauche eine neue originale sat reciver fernsteuerung von citycom.

heute hat unser deutsch kurzhaar zeus wieder mal etwas angestellt. er hat unsere sat reciver fernsteuerung komplett zerbissen. das gerät ist 2 monate alt und mein lg will am liebsten eh alle 3 jungs abgeben, weil sie so viel kaputt machen. vor allen zeus hat schon viel ruiniert. das neue black barry firmenhändy, div kulis, spielzeug von den kids, bunte babysöckchen, die dann gebleicht im garten liegen:D bäää, die fernsteuerung, div. vorhänge, türen. balkonzürglas.....

ich hab die "reste" gleich versteckt:eek: und suche jetzt haargenau die gleiche fernsteuerung. wenn ich es bestelle, dauert es mindestens 10 tage, wenn es überhaupt zum nachbestellen geht. wo kann man die etwas schneller bestellen oder gibts in graz solche läden????

die einzige idee, damit ich gleich morgen eine neue habe ist, einen neuen reciver zu kaufen. der kostet aber wieder 199euronen. das geät habe ich beim saturn gekauft und auch bei ebay hab ich keine gefunden.
bin momentan ziemlich unrund, ich hasse es etwas zu vertuschen- aber zum wohl des hundes.......:eek::eek:
 
Wieso keine Universal-FB für 10-20€?

Ich habe noch kein Gerät gehabt, das sich damit nicht bedienen lässt?

EDIT, jetzt habe ich erst richtig gelesen, es geht ums Vertuschen......
Da fällt mir nix dazu ein - außer vielleicht, mal eine Aussprache mit dem LG. Und mehr Ordnungssinn, alles wegräumen hilft auch.

Zeus ist ein Deutsch Kurzhaar? Wie wird er beschäftigt? Zerstörungswut klingt stark nach Unterbeschäftigung, wäre das möglich? Oder zu viel Stress, zu wenig Ruhe?
 
Oben