neue KÜCHE noch vor Weihnachten

Giacomo12

Super Knochen
Wir haben soeben unsere neue Küche bestellt !!!! Ich freu mich total darauf. In ca vier Wochen werden wir sie abholen können. Ich habe eine offene Küche mit Essbereich. Als Raumteiler dient mir eine IKEA Värde Anrichte, von der ich mich auf keinen Fall trennen möchte.
Die Front der neuen Küche ist in "vanille" die Arbeitsfläche der Vorratsschrank alle Seitenteile und Blenden in "nuss/nougat." (passt super zur Anrichte) Die Geräte wie Dunstabzug Edelstahl. Nun überlege ich wie ich die Wandfarbe gestalten soll. Der Stoffbezug der Essgruppe ist in terra.
Bin noch am überlegen ob ich in braun/beige/orange Tönen ausmalen werde. Einfärbig ist mir einfach zu faad. Bin dankbar über ein paar Tipps. lg Sigrid
 
Würde sogar dunkelbraun, dunkelorange, orange oder so nehmen....gut bei uns kommt sowas nicht in Frage, hier in wien bauen wir nur maximal Minimum aus, suche dauernd Objekte draußen, habe auch schon einige angeschrieben, zur Zeit ist Gänserndorf der Hit, da der Stall auch dort in der NÄhe ist, und wir kennen schon einiges dort, ansonsten wäre Stkm. mir auch sehr recht, und das hier ist immer schon und war auch immer schon nur Ewigebaustelle leider...und von einer Küche, und anderen Sachen kann ich nur träumen, haben halt nur alles Secondhand..etc..oder selbstgemacht, aber mir sind sowieso andere Dinge wichtiger und meiner Tochter auch, und meinen ist es eh wurscht...
 
Wir haben auch Vanille als Front und was Dunkles als Arbeitsplatte und Wandschutz.......die Wandfarbe ist Olive und zartes Gelb
 
ich hab auch Vanille und dunkle Nuss - als Wandfarbe aber Holz, ned sehr hilfreich oder :eek:
 
Würde sogar dunkelbraun, dunkelorange, orange oder so nehmen....gut bei uns kommt sowas nicht in Frage, hier in wien bauen wir nur maximal Minimum aus, suche dauernd Objekte draußen, habe auch schon einige angeschrieben, zur Zeit ist Gänserndorf der Hit, da der Stall auch dort in der NÄhe ist, und wir kennen schon einiges dort, ansonsten wäre Stkm. mir auch sehr recht, und das hier ist immer schon und war auch immer schon nur Ewigebaustelle leider...und von einer Küche, und anderen Sachen kann ich nur träumen, haben halt nur alles Secondhand..etc..oder selbstgemacht, aber mir sind sowieso andere Dinge wichtiger und meiner Tochter auch, und meinen ist es eh wurscht...
Hallo
Wir wohnen nähe Gänserndorf :)
 
ich hatte vorhänge zu solchen möbeln (die nach dem Umbau wieder hinkommen ;)) ....die waren in vanille, ein terrakotta/orange Gemisch und ein schönes grün (helles moosgrün).....
Denke da passen alle drei Farben gut zu.....grün steht vor allem für neubeginn, frische, orange soll appetitanregend sein ;).....
Vielleicht lassen sich die drei Farben ja kombinieren?

Anonsten viel Freude mit der neuen Küche....
ich komm da erst nächstes oder nächstes Jahr dran ;)

lg
Karfunkel
 
ich hatte vorhänge zu solchen möbeln (die nach dem Umbau wieder hinkommen ;)) ....die waren in vanille, ein terrakotta/orange Gemisch und ein schönes grün (helles moosgrün).....
Denke da passen alle drei Farben gut zu.....grün steht vor allem für neubeginn, frische, orange soll appetitanregend sein ;).....
Vielleicht lassen sich die drei Farben ja kombinieren?

Anonsten viel Freude mit der neuen Küche....
ich komm da erst nächstes oder nächstes Jahr dran ;)

lg
Karfunkel
Danke
hört sich nicht schlecht an. grün würde mir auch gut gefallen, jedoch mein mann hasst grün. da er sich ja auch wohl fühlen soll werde ich auf grün verzichten. vielleicht mache ich die wand ober den fliesen sogar gestreift, denke noch angestrend nach, lg sigrid
 
kannst ja mehrere Vorhänge kaufen, auch grüne, wenn ihr STreit hattet, dann hängst die grünen rauf :D
Ps meinem Mann ist es völlig wurscht, wie wir eingerichtet sind, hauptsache ein großer Fernseher und eine bequeme Couch:cool::D
 
Oben