Neue Homepage - endlich fertig!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,
jetzt muss ich doch auch mal Werbung in Sachen Homepage machen... ich hab meine auch endlich fertig... vielleicht schaut der eine oder andere hier mal rein?!

Lg Verena :D

www.condaxim.net/reni

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gefunden in Deinem Profil und ganz ehrlich meine Meinung. Die Seite ist grottenschlecht gemacht. Über Design kann man ja streiten und über die Optik, aber die Technik dahinter ist einfach .....

Soooo transportiert man heutzutage keine Informationen!

aber ich find da kein gästebuch.. ob das wirklich die neue is??

Du mußt auf den letzten Link - Hundeseiten - klicken, dann kommst Du zu einer weiteren HP, wo ein Forum, Gästebuch, ... zu finden sind.

@verena: ich würde den Hundeseiten-Link eher unter Mein Wuffl setzen bzw. ans Ende der "Mein Wuffl" Seite, da man diesen + weitere Seiten leicht übersehen kann.

Vielleicht das Gästebuch auch auf der Startseite zusätzlich verlinken.

lg edith

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt auf den letzten Link - Hundeseiten - klicken, dann kommst Du zu einer weiteren HP, wo ein Forum, Gästebuch, ... zu finden sind.

@verena: ich würde den Hundeseiten-Link eher unter Mein Wuffl setzen bzw. ans Ende der "Mein Wuffl" Seite, da man diesen + weitere Seiten leicht übersehen kann.

Vielleicht das Gästebuch auch auf der Startseite zusätzlich verlinken.

lg edith

Danke Topdog! Das ist eine gute Idee, das unter Mein Wuffl zu verlinken. Ich hab eh schon herumüberlegt, wie ich das besser machen könnt.

Ich hab ihn gefunden in Deinem Profil und ganz ehrlich meine Meinung. Die Seite ist grottenschlecht gemacht. Über Design kann man ja streiten und über die Optik, aber die Technik dahinter ist einfach .....

Danke für deine ehrliche Meinung. Nur teile ich dir hiermit mit, dass das im Prinzip meine erste richtige Homepage ist, die ich selbst gemacht habe und nicht jeder ist nun mal der Technikfreak oder spezialist schlechthin. ICh bin schon stolz, dass ich sie so hinbekommen habe.

Schliesst natürlich nicht aus, dass ich weiterhin Änderungen und Verbesserungen vornehmen werde und um Tipps & Tricks froh bin!

ah danke, schon gefunden und geschrieben *g*

und.. aller anfang ist schwer. je mehr man sich damit beschäftigt, desto besser wird auch das ergebnis. für die allererste homepage find ich sie klasse.. meine ist auch net besser :D

lg nina

Deine Antwort ist ziemlich unverschämt und die hättest Du Dir sparen können bzw. netter verpacken können.

@reni
Ich finde Deine HP super gut werde gleich mal nen GB Eintrag hinterlassen.

Ah hatte ich eh schon hinterlassen!

Es ist noch kein meister vom himmel gefallen ! Das hättest du auch anders formulieren können,bedenke dass das ihr erster versuch ist,ich glaube nicht dass du schon von anfang an spitzen homepages basteln konntest !! ich finde sie hat sich mühe gegeben und es schaut gar nicht so schlecht aus :)

ah danke, schon gefunden und geschrieben *g*

und.. aller anfang ist schwer. je mehr man sich damit beschäftigt, desto besser wird auch das ergebnis. für die allererste homepage find ich sie klasse.. meine ist auch net besser :D

lg nina

Danke voll lieb!! :D

Du hast recht, man wird immer besser, je mehr man sich damit beschäftig.

Es ist noch kein meister vom himmel gefallen ! Das hättest du auch anders formulieren können,bedenke dass das ihr erster versuch ist,ich glaube nicht dass du schon von anfang an spitzen homepages basteln konntest !! ich finde sie hat sich mühe gegeben und es schaut gar nicht so schlecht aus :)

wie wahr!! Danke :)

Wenn du kein HTML kannst oder dir so schwer tust, dann wäre es am Besten du nimmst eine fertige Vorlage für eine Homepage, da mußt du nur mehr den Text einfüllen und die Links ausbessern.

http://www.on-mouseover.de/templates/ (ist gratis, lad dir einfach ein muster runter das dir gefällt!)

Dann sieht das ganze auch netter aus! :)

Wenn du kein HTML kannst oder dir so schwer tust, dann wäre es am Besten du nimmst eine fertige Vorlage für eine Homepage, da mußt du nur mehr den Text einfüllen und die Links ausbessern.

http://www.on-mouseover.de/templates/ (ist gratis, lad dir einfach ein muster runter das dir gefällt!)

Dann sieht das ganze auch netter aus! :)

Das klingt gut - danke! Werd ich mir zuhause in Ruhe anschauen! Deine Homepage ist übrigens super-schön! Hast die selber gemacht oder mit so einer Vorlage.

Janice ist auch eine total süße! :D

Oben