Neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht_28

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich hier leider noch nicht so gut aus.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bin stolzer Hundebesitzer einer Cocker Spaniel Dame, die jetzt knapp 3 Jahre alt wird.
Ich habe vor kurzem im Internet die Seite (Link entfernt)gesehen, finde diese Seite voll super, interessant und es gibt auch immer neue Angebote.
Jetzt meine Frage: Kennt diese Seite schon jemand oder hat schon mal jemand dort bestellt? Wie war das Ergebnis?
Bin auf Rückmeldung von euch gespannt.

LG
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und erstmal herzlich willkommen.

zu dem Shop kann ich Dir leider nix sagen, kenn ich nicht und ich wüßt ehrlich auch nicht was ich dort bestellen sollte. Futter habens -soweit ich gesehen hab- keins und ansonsten ist nur das 0815 Trixie Sortiment dass man eh an jeder Ecke bekommt.....

Lg
 
Ich weiß zwar nicht was du mit Schleichwerbung meinst, aber mir gefällts trotzdem.

LG
Klaus
 
Zufällig habt ihr beide Cocker-Spaniel, du und die Dame, die den Webshop betreibt.;)
Werbung und Marketing sind ja gut und wichtig, aber so hintenrum' mag man es halt nicht.
 
Achso , nur weil ich auch einen Spaniel hab:confused::confused:.
Ich hab gedacht bin der einzige mit einem Spaniel in Graz.
Aber irgendwie komisch auf welche Ideen man kommen kann.
Aber auch gut zu wissen das die Dame auch einen Spaniel hat , dann kennt sie sich sicher aus damit..... ,Danke für deine Antwort...
 
ich find die Seite nicht super und Schleichwerbung find ich
auch nicht super:rolleyes:

... und noch interessanter finde ich die Tatsache, dass unter der selben IP ein weiterer User hier registriert ist, in dessen Mailadresse der Name der Shop-Inhaberin enthalten ist. Also bitte: Wenn schon versteckte Werbung hier platziert werden soll, dann doch bitte mit ein bisschen mehr IQ und nicht so plump.
 
Zufällig habt ihr beide Cocker-Spaniel, du und die Dame, die den Webshop betreibt.;)
Werbung und Marketing sind ja gut und wichtig, aber so hintenrum' mag man es halt nicht.

Achso , nur weil ich auch einen Spaniel hab:confused::confused:.
Ich hab gedacht bin der einzige mit einem Spaniel in Graz.
Aber irgendwie komisch auf welche Ideen man kommen kann.
Aber auch gut zu wissen das die Dame auch einen Spaniel hat , dann kennt sie sich sicher aus damit..... ,Danke für deine Antwort...

das mit dem Spaniel hab ich gar nicht gecheckt - ich find's halt recht seltsam, wenn sich Leute neu anmelden und dann nur eine Frage zu einem 08/15 Webshop haben, der auch immer wieder tolle Angebote haben soll;)

ist aber eh schon wurscht:D
 
ich hätt den link drinnen gelassen, es schadet sicher nicht wenn hundebesitzer bzw eventuelle kunden wissen wo sie nicht auf einen ehrlichen hundeshopinhaber treffen
wär ja naheliegend dass man optional mit fehlerhaften produkten übers ohr ghaut wird etc
 
ich hätt den link drinnen gelassen, es schadet sicher nicht wenn hundebesitzer bzw eventuelle kunden wissen wo sie nicht auf einen ehrlichen hundeshopinhaber treffen
wär ja naheliegend dass man optional mit fehlerhaften produkten übers ohr ghaut wird etc

Von versuchter Schleichwerbung auf betrügerische Absichten zu schließen finde ich dann schon sehr gewagt bzw. fällt das schon unter üble Nachrede.
 
naja, sie versucht potentiellen kunden vorzulügen dass sie nicht die inhaberin des ladens ist

so stell ich mir das dann vor, wenn ne zb teure schermaschine innerhalb der garantiezeit kaputt wird..
und wenn man die verantwortung fürs eigene handeln nicht übernehmen will, wie dann bei unfällen mit mangelhaften produkten etc
da ist es dann auch die schuld eines jeden anderen


man hätt ja auch sagen können, okitoki hab bissl geflunkert, das gschäft ist neu und wirtschaftskrise hart und tut ma leid leutz

das hätt noch stil, wär menschlich, aber der einwurf der üblen nachrede hinterlässt auch keinen guten eindruck
weiß natürlich nicht wer exakt hinter dem jetzt steckt aber man sollt etwas dezenter die sache angehen
ist alles übertragbar dann aufs verhalten im geschäft wenns optional probleme gibt
 
naja, sie versucht potentiellen kunden vorzulügen dass sie nicht die inhaberin des ladens ist

so stell ich mir das dann vor, wenn ne zb teure schermaschine innerhalb der garantiezeit kaputt wird..
und wenn man die verantwortung fürs eigene handeln nicht übernehmen will, wie dann bei unfällen mit mangelhaften produkten etc
da ist es dann auch die schuld eines jeden anderen


man hätt ja auch sagen können, okitoki hab bissl geflunkert, das gschäft ist neu und wirtschaftskrise hart und tut ma leid leutz

das hätt noch stil, wär menschlich,aber der einwurf der üblen nachrede hinterlässt auch keinen guten eindruck
weiß natürlich nicht wer exakt hinter dem jetzt steckt aber man sollt etwas dezenter die sache angehen
ist alles übertragbar dann aufs verhalten im geschäft wenns optional probleme gibt

Ist ja witzig, daß das ausgerechnet von dir kommt. Da wollt dich cocodrillo nur drauf aufmerksam machen, daß du etwas überzogen reagierst, daß man eben von Schleichwerbung nicht auf möglichen Betrug schließen kann, und du drehst ihr schon einen Strick draus. Hat irgendwie Methode bei dir...
 
Ist ja witzig, daß das ausgerechnet von dir kommt. Da wollt dich cocodrillo nur drauf aufmerksam machen, daß du etwas überzogen reagierst, daß man eben von Schleichwerbung nicht auf möglichen Betrug schließen kann, und du drehst ihr schon einen Strick draus. Hat irgendwie Methode bei dir...


na, mit methode hat es nix zu tun aber wenn sich jemand so verhält, ist es uuurschräg mit übler nachrede herzutanzen
 
ich persönlich bin beim thema werbung ein außerordentlich kritischer mensch
wenn ich werbungen sehe die vom begriff anstand abweichen, dann kaufe ich dieses produkt nicht.
es gibt da ne ganze reihe produkte die zb mit zuerst angstmache und dann lösungsangebot für das eingeredete problem darstellen.
sehr beliebt derzeit: du stinkst
und wenn man das mehr oder minder wissenschaftlich belegt hat, kommt das produkt was einen von der peinlichkeit befreit, erlöst etc.
und schon ist das dann ne marke die ich nicht kaufe

in der werbung verbirgt sich eben die geschäftsethik der inhaber

ich bin diesbezüglich ein sehr aufmerksam beobachtender und entsprechend handelnder mensch.

in werbung verbirgt sich sehr-sehr-sehr viel zusatzinfo über ethische wertmaßstäbe der hersteller.
und wennst merkst, da gibts keine, musst schauen dass du als konsument nicht materielle, finanzielle oder gesundheitliche schäden davonträgst, weil wer auch immer dann schuld hat, die verantwortung nicht trägt, die konsequenzen musst ausbaden. schuldfrage hin oder her, die konsequenzen trägt der konsument.
und da kommt dann der hinweise wgen übler nachrede noch zusätzlich furchtbar ungut rüber.
 
Du verstehst es offenbar wirklich nicht, was dir cocodrillo und ich eigentlich sagen wollten...


doch, dass sie nur die schleichwerbung beachtet, nicht aber die versuche die user zu belügen, es würde sich nicht um die selbe person handeln.
ich find die schleichwerbung wie gesagt noch gar nicht so arg, hingegen dass man eh entlarvt wurde und dann gschichtln verzählt, wohl.

dass mans mit der werbung versucht, na gut ok, dass man dann aber net blöd grinst und oups sorry sagt...

aber offenbar ist es hier im forum häufig so dass leute nicht einen ganzen threadverlauf gesamtheitlich betrachten... :confused:
 
doch, dass sie nur die schleichwerbung beachtet, nicht aber die versuche die user zu belügen, es würde sich nicht um die selbe person handeln.
ich find die schleichwerbung wie gesagt noch gar nicht so arg, hingegen dass man eh entlarvt wurde und dann gschichtln verzählt, wohl.

dass mans mit der werbung versucht, na gut ok, dass man dann aber net blöd grinst und oups sorry sagt...

aber offenbar ist es hier im forum häufig so dass leute nicht einen ganzen threadverlauf gesamtheitlich betrachten... :confused:

Darum ging es mir aber nicht, sondern daß du cocodrillo quasi mitbeschuldigst. Aber egal, du hast eh schon in x Threads bewiesen, daß du grade das nicht kannst, was du von anderen verlangst, nämlich mal zuzugeben, daß du Unsinn geschrieben hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben