Neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht_28

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich hier leider noch nicht so gut aus.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bin stolzer Hundebesitzer einer Cocker Spaniel Dame, die jetzt knapp 3 Jahre alt wird.
Ich habe vor kurzem im Internet die Seite (Link entfernt)gesehen, finde diese Seite voll super, interessant und es gibt auch immer neue Angebote.
Jetzt meine Frage: Kennt diese Seite schon jemand oder hat schon mal jemand dort bestellt? Wie war das Ergebnis?
Bin auf Rückmeldung von euch gespannt.

LG
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und erstmal herzlich willkommen.

zu dem Shop kann ich Dir leider nix sagen, kenn ich nicht und ich wüßt ehrlich auch nicht was ich dort bestellen sollte. Futter habens -soweit ich gesehen hab- keins und ansonsten ist nur das 0815 Trixie Sortiment dass man eh an jeder Ecke bekommt.....

Lg
 
Ich weiß zwar nicht was du mit Schleichwerbung meinst, aber mir gefällts trotzdem.

LG
Klaus
 
Zufällig habt ihr beide Cocker-Spaniel, du und die Dame, die den Webshop betreibt.;)
Werbung und Marketing sind ja gut und wichtig, aber so hintenrum' mag man es halt nicht.
 
Achso , nur weil ich auch einen Spaniel hab:confused::confused:.
Ich hab gedacht bin der einzige mit einem Spaniel in Graz.
Aber irgendwie komisch auf welche Ideen man kommen kann.
Aber auch gut zu wissen das die Dame auch einen Spaniel hat , dann kennt sie sich sicher aus damit..... ,Danke für deine Antwort...
 
ich find die Seite nicht super und Schleichwerbung find ich
auch nicht super:rolleyes:

... und noch interessanter finde ich die Tatsache, dass unter der selben IP ein weiterer User hier registriert ist, in dessen Mailadresse der Name der Shop-Inhaberin enthalten ist. Also bitte: Wenn schon versteckte Werbung hier platziert werden soll, dann doch bitte mit ein bisschen mehr IQ und nicht so plump.