Namensvorschläge für Rottibub

Luca

Medium Knochen
Also ich bin wie immer MEGA unentschlossen und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Namen vorschalgen würdet die für einen Rottibub passend wären - egal welcher Anfangsbuchstabe, denn laut Papieren haben wir eh schon einen, glaub aber der wird es nicht bleiben.... Also! Freu mich auf eure Vorschläge!!!
Danke schon einmal!
 
Ja, diese Namensdatenbanken da sind mir viel zu viele ;-)) Morpheus ist ganz cool, Zeus hatte ich auch schon im "Sinne" ;-))
Was haltet ihr von Neo, Nero, Vito?!
 
Ja, diese Namensdatenbanken da sind mir viel zu viele ;-)) Morpheus ist ganz cool, Zeus hatte ich auch schon im "Sinne" ;-))
Was haltet ihr von Neo, Nero, Vito?!

Nero heißen doch schon viele Hunde ... Neo und Vito ich weiß net denk das sie irgentwie net grad sehr passen ...

aber wie gesagt mein Fav. is Morpheus :D


und ich kenn einen Rottibuben der Sam heißt :)
 
Meine Rottis hießen Iwan, Benjamin und Ares.

Iwan - der Schreckliche (aber nur für Schutzhelfer :D )
Benjamin - der Glückliche
Ares - der Kriegsgott

................... und genauso waren meine Hunde auch ;)
 
Ich hatte zwar einen Dobi, der nach seinen Papieren Aristo geheissen hätte. Mein Mann taufte ihn aber in Apollo um. Apollos Bruder heisst Amos. Dieser Name gefällt mir auch sehr gut. Wären sicher auch Namen für einen Rottibuben. :)
 
Ich könnte noch Amigo (kommt glaub ich aus Texas oder so und bedeutet Freund), Amor *gg*, Cedric (Sedrik gesprochen)

lg anja
 
Ich fürchte ich werd ihn abholen und immer noch nicht genau wissen wie er denn heißen soll....:eek: Ich will auf jeden Fall einen Namen der EDEL klingt, süße Namen find ich zwar auch cool, so wie Elliot oder Emil oder so, aber ich denke das passt nicht so gut zu ihm...
 
Ich fürchte ich werd ihn abholen und immer noch nicht genau wissen wie er denn heißen soll....:eek: Ich will auf jeden Fall einen Namen der EDEL klingt, süße Namen find ich zwar auch cool, so wie Elliot oder Emil oder so, aber ich denke das passt nicht so gut zu ihm...

Lord, AJ, Sir ...., Beauty *gg*

Überhaupt nicht anspruchsvoll *gg* :D ;)
 
Ich kannte mal einen Rotti der Ben hieß :)

Ansonsten finde ich :
-Amigo
-Cody
-Ares
-Zeus
-Anuk

ganz schön.
Lass uns mal wissen wie du dich entschieden hast
*neugierigbin*
 
Oben