Name für Katze

michelle7777

Gesperrt
Super Knochen
hallo,

zur abwechslung suche ich einen namen für eine katze - habe zwei kätzinnen namens cindy und sarah. sollte ein name mit einem zischlaut sein, welcher sich aber doch deutlich von den beiden anderen in den lauten abheben soll.

freue mich schon auf eure ideen.

lg.
m.

Ich kenne (oder kannte) Katzenmädchen mit den Namen: Kiara (Chiara), Sindy, Missi, Daisy, Schlumpfinchen, Gina.

michelle7777 schrieb:
hallo,

zur abwechslung suche ich einen namen für eine katze - habe zwei kätzinnen namens cindy und sarah. sollte ein name mit einem zischlaut sein, welcher sich aber doch deutlich von den beiden anderen in den lauten abheben soll.

freue mich schon auf eure ideen.

lg.
m.

vielleicht shyla (aber das klingt vielleicht so ähnlich wie sarah, wegen a am ende)
prinzessin
gina
princess
ashley
amba
roxy (hatte mal ne katze mit diesem namen, hörte gut darauf)
naja ne kleine auswahl :)

herzlichen dank an euch für die inspirationen und für eure bemühungen. freue mich schon, wenn der kleine zwuck nächste woche bei uns einzug hält. na und dann werden wir mal schauen, welcher der von euch vorgeschlagenen namen am besten zu dem kleinen schwarzen "ungeheuer" paßt.

lg.
m.

Jessy+Frauchen schrieb:
Wie wärs mit
Schnurli
Alisha
Cleo gefällt mir auch ganz gut.....
Mischa
oder so ähnlich??

hallo,

ja, cleo ist mir auch schon in den sinn gekommen - mußt jetzt nur mal das kätzchen in natura sehen, ob dieser "königliche" name auch so richtig zu ihr paßt.

herzlichen dank auf alle fälle für deine anregungen.

lg.
m.

Rotti_Girl schrieb:
hi !

Wie wärs denn mit ....

Samira ........ (das gefällt mir ganz besonders ;) )
Shantall.......
MfG RG

Ohh neeee...dann bitte Chantal....so heißt meine Schwester, Deine Schreibweise tut mir regelrecht weh....sorry :o

Foolish....
Shyla (Sprich Scheila) :D

oder wie Aaliyah heißt: Precious......Aaliyah of white Paradise :D

Oben