Nachmieter gesucht - Leoben

Doris & Wiskey

Super Knochen
Icebär hier aus dem Forum vermietet seine Wohnung da ein Ortswechsel ansteht ;) - vielleicht hat jemand von euch Interesse - die Wohnung ist ein Traum und wär ich noch in der Stmk, würd ich sie selber nehmen

Mietwohnung in Leoben:
Super schöne 70m²-Wohnung im 1. Stock, absolut zentrale Lage, 2min bis zum Hauptplatz, 10min zur Uni, direkt gegenüber vom neuen Einkaufscenter. Trotzdem ruige Lage, Altbaustil mit hohen Decken und viel Sonne. Haustierhaltung erlaubt. Wohnung besteht aus Wohnküche, Schlafzimmer, großen langem Vorzimmer, großem Bad und WC inkl. Badewanne, Abstellraum. Monatsmiete 340,-- inkl. BK, Strom und Gas extra. Auf Wunsch vollkommen möbliert inkl. Küche, vollständiges neues Schlafzimmer, große ausziehbare Eckcouch und allem drum und dran. Sofort beziehbar.

Kontakt:
Nr.: 0664/5351787

HI;
Mensch so ein pech!!Eine bekannte von mir hat sich gerade scheiden lassen und hat dringend eine wohnung in leoben gesucht!Jetzt wohnt sie seit 2 wochen in einer 48 qm wohnung und zahlt fast 540!

Aber ich werd sie trotzdem mal anmailen!

Die Wohnung ist nun wieder zu haben :rolleyes:

Gleich einer der ersten Interessenten hatte fix zu gesagt, kam mit Sack und Pack und hatte dann die 3 MM Kaution nicht (die ja sowieso Standard sind .... :confused: )

Jetzt hamma alle anderen weg geschickt und jetzt is sie doch wieder zu haben :(

Also wer sucht? Wer will? Die Wohnung ist wirklich ein Traum! Die Vermieterin könnte viel mehr verlangen, aber sie meint es halt immer so gut :rolleyes:

Oben