muss sudern...

thecolleen

Medium Knochen
mah, mir gehts so mies seit ein paar tagen... :(

ich hab - neben genügend anderen problemen - seit tagen wieder ziemlich heftige rückenschmerzen, und - keine ahnung was das sein könnte oder woher - gefühlsmäßig 40 fieber, bin kaputt,h gliederschmerzen, watte um den kopf, brennende augen.. aber keine messbare temperatur

ich halts im bett nimmer aus, bin schon zuviel gelegen das letzte jahr :(

mich nervts einfach, bin traurig, wütend, zornig auf mich dass es mir so geht, wehmütig und auch ein stück verzweifelt :(
gut dass ich wenigstens notebook hab und mir zeit vertreiben kann, müd bin ich auch ned weil ich gestern nur geschlafen hab...

sorry fürs sudern, aber ich ... ja ich muss das wo rauslassen :(

mach dir nix draus ich fühle mit dir !
habe . ebenfalls neben 100 anderen problemen - diese symptome vor 3 wochen gehabt und was is draus geworden :mad: ne lungenentzndung die mich heute noch ausser gefecht setzt :(
bin ebenfalls schon genug gelegen und jetz das noch ...
und sudern muss halt sein *gg* was meinst was meine wuffis sich anhören müssen hihi die besten suder zuhörer :)

ich drück dich mal

so ich setz jetzt eins drauf mit den notfallmedikamenten, ich schaff es ohne ned, die schmerzen sind so stark

bin shweißüberströmt, total kaputt... :(

nein, ich wüsste nedmal ob hausarzt oder neurologe :(
war letztes jahr sooft im spital, ich bin ziemlcih arztgescädigt :( hab eine chronische rückenmarkserkrankung, bin ned sicher ob die fieber-symptome ned damit zusammenhängen, von daher etwas ratlos.. andererseits wüsst ich auch da ned genau was das sein könnte die medikamente sind zwar stark aber ich nehm sie jetzt seit einem jahr, daher kanns das auch fast ned sein... und von der hitze kanns auch ned sein - so warm is ned, und an den heißen tagen hatte ich da auch keine probleme

vermiss grad mein schatz so sehr, der arbeitet heut noch bis in die nacht :(

schei`*** :(

in der früh is mir etwas besser gegangen, aber jetzt gehts mir wieder langsam schlechter, schmarrn :(

die zusatzmeds haben gestern für ca 10min schon erleichterung geschafft, mehr ned. aber noch höher raufdosieren wäre nimmer möglich gewesen, irgendwann hats dann einfach keinen sinn mehr :(

hey steffy, kopf hoch!!!
fühl dich gedrückt!!!

ps: irgendwann schaffen wir das auch nochmal mit dem gassigehen... ich geb die hoffnung nicht auf ;)

Oben