muss mal wieder zum TA

Schote

Super Knochen
meine Mum hat mich angerufen und mir gesagt, daß mein altes Katerle permanet kotz and wieder rum frißt wie ein Mähtrescher,...und da sie mir versprochen hat nicht unseren alten TA zu kontaktieren (er hat meine Katze auf dem Gewissen:mad:), packt sie mein Katerle ein und kommt zu mir raus, damit wir zu meiner TA fahren,...

ich hoffe und nehme an, daß ihm einfach die Hitze nicht gut,...ich hoff´s, daß es nicht mehr ist.

also wieder ab zum TA, sind ja eh schon Stammkunden:(

also sind wieder da,...

mein Katerle ist ja mittlerweile 17 Jahre alt, also schon ein Opa, hat immer recht gerne gefressen, was er halt jetzt nach wie vor noch tut, allerdings erbricht er seit einer Woche das Futter,..

TA meinte seine 17 Jahre sieht man ihm überhaupt nicht an, sie hatten schon 5 jährige Katzen gesehen, die sich gewünscht hätten so auszusehen:)

er ist ein wenig ausgetrocknet (Nackenfalte), Fell ist aber sehr schön, ich habe gleich ein großes Blutbild machen lassen und ihm eine Infusion geben lassen,..morgen weiß ich mehr

es kann auch sein, daß er eine leichte Magenverstimmung hat,...

öhm unser katerle betreibt das schon sein 6 jahren :D

der haut rein,aber schlingt richtig und weil er so schnell frisst, kommt nach 2 min alles wieder raus. Tja er is halt ein tierheimkater und hat sich das schnell fressen nie abgewohnt!

da er ja doch schon älter ist, wollte ich halt nix übersehen um dann nicht wie letztes Jahr bei meiner Katze nix mehr machen können,...:(

Na dann wünsch ich alles gute für die Katz! 17 is eh ein schönes alter. Mein alter kater wird heuer auch 17 - is aber nur noch haut und knochen und frisst teilweise total mäkelig und naja.........mal schaun ob er den sommer übersteht bei den hitzen!

LG

Na dann wünsch ich alles gute für die Katz! 17 is eh ein schönes alter. Mein alter kater wird heuer auch 17 - is aber nur noch haut und knochen und frisst teilweise total mäkelig und naja.........mal schaun ob er den sommer übersteht bei den hitzen!

LG

danke dir!
fressen tut er ja nach wie vor brav!
ich ruf ca. um 15h einmal beim TA an, da müsste der Befund bereits aufliegen,.. *daumendrück* das es so halbwegs passt!

Ich hoffe es für dich auch. Als ich letztes jahr bei meinen alten herrn ein blutbild machen hab lassen, kam eine massive schilddrüsenüberfunktion raus *seufz*
Aber nach dem er monatelang tabletten usw. bekommen hat, die dann alle anderen organe angegriffen haben, hab ich aufgehört und jetzt is er no immer am leben ...... und es geht ihm gut, er is weiterhin lästig wenns ums essen geht *lol*

Danke!

ich mußte, daß ganze ja bereits vor ein paar Wochen mit einer anderen Katze durchstehen,.....kannst dich erinnern? (da hast du mir eh auch tipps gegeben:))

sie ist jetzt zwar auch nach wie vor sehr dünn, aber putz munter!:)
bald wiss ma mehr,....gute Std. noch:eek:

hi schote!

ich wünsch dir alles gute und für das katzerl.. tut mir leid das es krank ist! =(

glaub ich dir! =(

gib bescheid wenn sich was tut!

mach ich, bin aber eh schon sauer, ruf beim TA hab die Assistentin dran, ich werde gleich zurück gerufen,...30min später ruf ich noch einmal an, bitte ich muß ja wissen was los ist, noch dazu muß ich wissen ob ich bzw. meine Mum mit Katerle nochmals kommen muß,.....im Wartezimmer sitzen noch 3 Leute danach rufen wir sie an?!?!?! HALLO?!

TA ist bei mir in SW, Mum ist in Wien!

also, meine Mum hat jetzt auch noch einmal angerufen, sie waren jetzt eh sehr nett und verstehen eh warum wir das jetzt wissen müssen,....

Befund:

17 Jähriges Katerle hat einen Blutbefund wie eine junge Katze!:) alle Werte (Niere, Leber etc.) sind top!

es dürfte wirklich nur der Magen etwas angeschlagen sein, wir haben gestern schon einen Magenschutz mit bekommen,..und that´s it!

(das einzige Problem, meine Mum schafft es net wirklich ihm den zu geben,..ist ein kleiner Kampf, aber sie hat jetzt eh auch einen Tip vom TA bekommen, wie es vielleicht funktioniert)

GOTT SEI DANK! Puh:D:D

danke für´s mitfiebern!

ulcogant?
dann am besten am packerl ein kleines spitzerl am eck wegschneiden, und das mittel so direkt in eine 2 ml spritze von oben rein tropfen lassen (unten dabei zuhalten). pumper wieder rein, das untere ende seitlich ins katzenmäulchen stecken, und abdrücken..
viel erfolg

Super, sind ja mal gute neuigkeiten! Freut mich, daß der Katerle sonst topfit ist! Auf weitere gute Jahre mit ihm!

Achja, die Tabletteneingabe - war immer ein murks bei meinen - aber jetzt lebt er ohne genausogut, sogar besser!

LG

na gott sei dank ist nichts schlimmeres!!

katerle wird bestimmt noch ein viele schöne jahre bei euch haben :)

Lg Simona

Oben