Muss ich euch zeigen

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Lieb! Und so schön gezeichnet! :)
Ich find ja jede Katze schön - ausgenommen die armen, plattnasigen Perser. :(

Das ist ja sooo schnuffig! :D Da fehlen einem die Worte... einfach nur süß!!!

Frodo%20102_0218.JPG

LG, Johanna

Ooooch..wie süüüßßß :p

Echt drollig, ich möcht ja auch so gern einen Kater zu meinen Mädels, aber ich habe bisher tatsächlich alles in schwarz und weiß!! Ich brauche wieder mehr Farbe :D
Zudem sollte er ein Wohnungskater sein da ich ja an der Hauptstraße wohne.....außer einer treibt einen ganz lieben, netten Kerl auf, der ein schönes Häuschen im Grünen hat, Tiere liebt und mich auch leiden kann....dann....na...dann... :p

Also..hopp..suchen :D

Eliara71 schrieb:
Ooooch..wie süüüßßß :p

Echt drollig, ich möcht ja auch so gern einen Kater zu meinen Mädels, aber ich habe bisher tatsächlich alles in schwarz und weiß!! Ich brauche wieder mehr Farbe :D
Zudem sollte er ein Wohnungskater sein da ich ja an der Hauptstraße wohne.....außer einer treibt einen ganz lieben, netten Kerl auf, der ein schönes Häuschen im Grünen hat, Tiere liebt und mich auch leiden kann....dann....na...dann... :p

Also..hopp..suchen :D

geh sofort in den singlethread- da gibts männer zu verschenken, ersteigern, retten (ev. geimpft, entwurmt und für 1 jahr futtergeld)....

smoky schrieb:
geh sofort in den singlethread- da gibts männer zu verschenken, ersteigern, retten (ev. geimpft, entwurmt und für 1 jahr futtergeld)....

Wo??? Wie??? :eek: Seit wann gibt es hier einen singlethread...*gleichaufsuchegeh* :p

*thread hochschupf*

@irish

guck mal auf die seite ----> samiudogs...

fals ich mir jemals wieder katzen nehmen sollte dann würd ich sie gern von da nehmen. da gibts auch so schöööne orientalische zwuckis.... *herzalindenaugenhab*

zb die süßen hier....
pate_mai%20ling.jpg
pate_billy3.jpg
pate_jana.jpg
pate_timo.jpg

oder die ....

pate_Phajung.jpg
pate_Ying%20Yong.jpg
pate_bella2.jpg

da gibt es sooo viele schööne *seufz* :o

Hmmmh,

da schmelz ich auch dahin.

Die Ohren sind ja fledermausig und die Augen grösser als dass Gesicht.

Einfach nur süss.

Naja eigentlich find ich alle zum knuffeln - aber am liebsten sind mir die, die im "landläufigen" Sinn als hässlich gelten.

lg
Tanja u Bande

hallihallo schrieb:
Maaah, wie süß, schaut aus wie meine Maus als sie noch klein war!!! *zerschmelz*

Boahhh....wie drollig, voll die riesen Augen :p

Meine Aaliyah..ist zwar ne Hündin, aber da hätte man meinen können die Ohren seien zu aller erst ausgewachsen gewesen, dann der rest :D

fledermaus7uy.jpg

Unser TA meinte damals er hätt ne weiße Fledermaus in der Praxis :p ...sooo süß!!

Oben