Motocross Madness

Breiti

Neuer Knochen
Hey Leute,

wollt mal Fragen ob ihr auch Motocross-fahrer/innen unterwegs sind, und wo ihr so fährt bzw. was ihr fährt. ;)

Fahre selbst eine KTM 125 SXS...
Stammstrecke ist zurzeit "Nursch" (Bei Ernstbrunn/NÖ)

Gruss

Breiti
 
Hey, Breiti

Fahr auch Motocross und zwar eine KXF 250, Stammstrecke ist Maisbirbaum (gleich neben deiner Stammstrecke) zurzeit leider Wintersperre aber wenns Wetter passt wird in Breclav trainiert!

:santa2: db14
 
Hey fetzt ;) gg wie fährt sich maisbirbaum?
war bis jetzt nur St.Pölten.... Ziemlich undankbar für ne 2Takt... gg
Braclav? wie is die Strecke? wollt ich auch schon hin, hat sich aber noch keine möglichkeit ergeben....

gruss Breiti
 
Hey, Maisbirbaum ist ähnlich Nursch nur technisch ein wenig anspruchsvoller, Breclav ist sehr, sehr anstrengend, :eek: viel Sand, fast bei jedem Wetter fahrbar, sind 2 Strecken nebeneinander und im Winter viel los, kannst jeden Tag fahren.
 
Hey, Maisbirbaum ist ähnlich Nursch nur technisch ein wenig anspruchsvoller, Breclav ist sehr, sehr anstrengend, :eek: viel Sand, fast bei jedem Wetter fahrbar, sind 2 Strecken nebeneinander und im Winter viel los, kannst jeden Tag fahren.

Nursch is anstrengender als Maisbirbaum?! gg das geht ;) gg
Ja mittlerweile hab ich auch schon gehört das breclav ziemlich heavy sein soll ... bekannter von mir fährt mit zwischen 0.3 - 0.5 bar reifendruck gg.
ja breclav wäre sicher intressant, nur alleine rüber fahren... des gibt mir nix ;) bzw. weil ich nicht mal weiß wie ma dorthin kommen....
aber würd mich doch sehr reizen...

Können sich ja mal bei Saisonstart in Nursch treffen oder so ;) gg

gruss
 
Werden anfang des Jahres sicher öfters in Breclav sein, kannst ja mal vorbei schauen, sind immer einige Österreicher dort.
Dann wünsch ich dir eine verletzungsfreie und erfolgreiche
:)confused:Rennen ???) Saison 2010,
 
Ja schau ma sicher vorbei ;) gg werd mich an die Kawa-fahrer halten :p gg
Verletzungsfrei unwahrscheinlich gg
Erfolgreich mal schaun wies mim Verletzungsfrei ausschaut :p
Und rennen ja aber keine offizielen ;)

Wünsch ich dir aber auch ne verletzungsfrei und erfolgreiche Saison ;)
 
Oben