Mix Welpe sucht liebevollen Platz!

Minnie

Anfänger Knochen
Mix Welpe (Appenzeller-Labrador-?), Hündin, 9 Wochen alt, tricolor, geimpft (1x) und entwurmt sucht ein gutes Plätzchen!

Wer Interesse hat ist natürlich herzlich willkommen die kleine anzusehen. ;)

lg Nadine
 
boa ist sie süsss!!!
wub.gif
 
Du hast schon Antwort. ;)

Ihr seid ja hier wirklich fix, das hätte ich nicht gedacht. :eek:

Das ist übrigens die Mama von der kleinen Sally! :D
 
ich wart mal die PN ab. Wir hätten ihr wirklich ein supi zu Hause geschenkt und wären auch nach Kärnten gefahren um sie zu holen. zur Info: ich komm aus dem Mostviertel.
 
BeagleLisa schrieb:
tja, wir hätten fix zugesagt, aber anscheinend zählt das nix.

Liebe Grüße

Claudia, ich verstehe dass du traurig bist, aber ich kann jetzt nicht einfach den beiden fürs Wochenende absagen. Außerdem gebe ich nicht jedem der fix zusagt die kleine mit, ich möchte dich/euch zuerst kennenlernen. Ich hoffe du verstehst mich. :eek:

lg Nadine
 
ja versteh schon. Aber du musst mich auch verstehen. Ich hoffe die Kleine findet nen guten Platz. Den hätte sie bei uns gehabt.

LG
 
Ja hättest du eventuell dazu schreibe sollen, dass es bereits Interessenten gibt. Na egal. Wir fahren heute noch ins Tierheim und sehen dann weiter. Wenn keinen deinen Hund nehmen will am WE sehen wir weiter. HÄtt mich gefreut, aber es soll halt ned sein.
 
BeagleLisa schrieb:
Ja hättest du eventuell dazu schreibe sollen, dass es bereits Interessenten gibt. Na egal. Wir fahren heute noch ins Tierheim und sehen dann weiter. Wenn keinen deinen Hund nehmen will am WE sehen wir weiter. HÄtt mich gefreut, aber es soll halt ned sein.

Sorry, daran habe ich echt nicht gedacht. :eek: Wie gesagt habe ich nicht einmal damit gerechnet dass sich für dieses Wochenende noch jemand meldet.

LG Nadine
 
Oben