Mir wurde heute mein Auto gestohlen!!

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
so unglaublich es klingt, aber mir wurde heute am hellichten Tag in Wien 23. vor dem Büro mein Auto gestohlen

Es handelt sich um einen VW Sharan, BJ 2004, Business Ausführung - dunkelblau, mit getönten (schwarzen Scheiben)
das Kennzeichen ist SW 201 M
im Auto befindet sich eine Hundebox und an den hinteren Seitenscheiben sind Aufkleber, mit Deikoons Kopf und dem Text "Presa Canario Deikoon"

Bitte in alle Verteiler schmeissen und bitte auch die Augen aufhalten ob das Auto wo gesehen wird!!

Hinweise bitte an jede Polizeistelle - eine Anzeige wegen schweren Diebstahl liegt vor!!

Momentan bin ich fix und fertig und habe auch keine Hoffnung mein Auto je wiederzusehen - wahrscheinlich ist es schon in Einzelteilen oder im Osten.

dumme frage - aber könnt ja sein... bist ganz sicher nicht abgeschleppt worden?

ich bin nicht abgeschleppt worden - war ja zuerst auf der Verwahrstelle, weil die Polizei zuerst behaupt hat "ich bin abgeschleppt".
Ich war insgesamt 2 1/2 Stunden am Komisseriat in 23. Bezirk, die haben dann noch überall wo es noch sein könnte angerufen, sind nochmal schauen gefahren obs nicht doch wo steht, nix - das Auto ist definitiv GESTOHLEN!! eine Anzeige wegen schweren Diebstahl hab ich jetzt gemacht, morgen geh ich auf die Versicherung, Vollkasko versichert bin ich - schauen wir mal was jetzt weiter passiert :(

ah sh** du arme... als obsd nicht genug zu tun hast im moment:o

naja vielleicht hat die verwahrstelle das auto nur "verlegt" wär sicher nicht das erste mal -.-

hoffentlich klärt sich das noch auf
lg

Meinem Vater habens auch mal den BMW gestohlen. Wochen später wurde er entdeckt; parkend ein paar Gassen weiter :cool:
Scheinbar hatten sich die Diebe ein bissl vertan. Das Auto hatte damals schon ein paar Jährchen auf dem Buckel - "Erwerben" wollten sie jedoch sicherlich einen Neuwagen :D

Vielleicht hast du Glück und deiner taucht auch wieder auf.

ah sh** du arme... als obsd nicht genug zu tun hast im moment:o

naja vielleicht hat die verwahrstelle das auto nur "verlegt" wär sicher nicht das erste mal -.-

hoffentlich klärt sich das noch auf
lg

nein Agnes - "verlegen" geht dort nicht - es gibt nur die Verwahrstelle in Simmering und da war ich - er ist nicht dort - es gibt ja auch keine Anzeige, dass er überhaupt abgeschleppt worden wäre - warum auch, ich hatte ja nicht falsch geparkt.
Außerdem war ich ja am zuständigen Kommisseriat, die das überhaupt veranlassen hätten können und hab ja dort auch die Anzeige gemacht :(

Ich hab ja auch den Toman angerufen (2-te Abschleppstelle), aber die schleppen nur von Privatgrund ab und gestern habens im 23-ten überhaupt kein Auto abgeschleppt.

@Vanilla

mein Auto ist zwar schon 4 Jahre, schaut aber aus wie neu - der ist sicher sehr begehrt und man kann einen guten Preis für ihn erzielen :(

habs mal in meinen verteiler geschmissen.

Danke, ist lieb von dir :o

hier noch Fotos wie er ausgeschaut hat (von vorne das ist ein Beispielfoto!!)
29gh828.jpg

hier von hinten
2uqd4dy.jpg

o gott die werden ja imma heftiger.

mir habens am 21.5. in meine wohnung in wien 21 eingebrochen, und die wertgegenstände mitgenommen.

So, bin jetzt von der Versicherung zurück - den Zeitwert und die Sonderausstattung krieg ich ersetzt - was aber nicht den tatsächlichen Verlust deckt, weil so ein Auto krieg ich um das Geld nimmer .

Ich soll in 14 Tage ungefähr das 1-ste Mal anrufen, weil es sollte nur max. 4-6 Wochen dauern bis zahlen.
Bis dahin werde ich mir halt den Audi mit meinem Mann teilen und ihn jeden Tag um 1/2 5 morgens nach Mannersdorf fahren - SUPER :cool:

Wenn das Geld da ist, kauf ich mir einen kleinen Gebrauchten und den Rest heb ich schon füs neue Große auf, dass vorraussichtlich im Herbst gekauft wird wenn der Audi verkauft wird.

Im Leben kommt immer alles anders als man denkt und eigentlich wollte ich meinen Sharan noch sehr lange fahren - er war das beste Auto das ich jemals hatte - er wird mir fehlen :(

Besser gestohlen als Unfall mit Totalschaden....oder?
Tut mir leid für Euch.
Ich kann es im Moment nachvollziehen, mir wurde ein Fahrrad gestohlen, uralt, aber ein sehr gutes Modell von einer sehr guten Marke. Das wäre noch 10 Jahre gefahren, und ist sicher nicht durch ein noch so neues Billigrad zu ersetzen.
Übrigens, als ich gerade auf dem Wachzimmer war, um das zu melden, wurde per Funk der Diebstahl eines Ford Galaxy Bj 2004 gemeldet - die scheinen gerade auf Einkaufstour für diesen Autotyp zu sein, also aufpassen alle mit Sharan / Galaxy / Alhambra

Oben