Minù - mein Engel auf Erden :)

Minu

Super Knochen
Hallo Liebe Leute!

Mich haben vielleicht einige hier nicht sonderlich vorteilhaft in Erinnerung, trotzdem möchte ich meine erste Welpin MINÙ vorstellen. Ich bin nun eigenständig unterwegs, habe einen Job neben dem Studium, bewohne schon etwas länger mit meinem Freund eine Eigentumswohnung und nun kam unverhofft ein Hund. Minù stammt von einem Bauernhof, wo sie eigendlich ihrem jungen Leben ein Ende setzen hätte müssen. Am Montag durfte sie zu mir, ihre anderen drei Geschwister wurden ebenfalls auf super Plätzen untergebracht. Sie ist kein Pflegewelpi, der gehen muss, sondern ein neuer Weggefährte für meinen Freund und mich. Mein Ersthund, der gute alte Rex, darf bei den Eltern am Land bleiben. Ich besuche ihn natürlich regelmäßig.

Minù ist ca. 7 Wochen alt und ein Pinscher-JackRussell-Strami, eine Handvoll Hund eben :)

bfenrwn4auvl95b5w.jpg

bfens9e0wjomnq0n8.jpg

bfent3dk6a4898538.jpg

bfentjstvm4ych7lw.jpg

Und die Erinnerung an dich wird nicht vorteilhafter, wenn ein Hund nach dem anderen auftaucht und wieder geht ... ach ja, du hattest ja bei jedem Hund Gründe :rolleyes:

Jeder Hund war bis jetzt ein Pflegehund.
Ich weiß, du hättest die Kleine sterben lassen...

Erstmal würd ich mit deinen Äußerungen aufpassen, da du mich nicht kennst und ich bis jetzt noch jedem Hund gerne geholfen habe, dem ich helfen konnte!

Zumindest musste bei mir noch nie EIN EINZIGER HUND wieder gehen ... ach ja und Pflegehunde :rolleyes: wer's glaubt ...

Erstmal würd ich mit deinen Äußerungen aufpassen, da du mich nicht kennst und ich bis jetzt noch jedem Hund gerne geholfen habe, dem ich helfen konnte!

Zumindest musste bei mir noch nie EIN EINZIGER HUND wieder gehen ... ach ja und Pflegehunde :rolleyes: wer's glaubt ...

Und du meinst mich so gut zu kennen, um über Mich urteilen können.
Wer's glaubt :rolleyes:

Wenigstens hab ich für euch wieder einen Streit-Thread erstellt, wo ihr euch mal wieder so richtig austoben könnt, über eine Person herzuziehen, die ihr nicht kennt. :rolleyes:

Und du meinst mich so gut zu kennen, um über Mich urteilen können.
Wer's glaubt :rolleyes:

Naja, ich zitiere:

"Prinzessin Le Shaya"

Nein, die Frage stellt sich nicht, sie bleibt für immer.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=66950&page=8

"Keisha"
Seit heute ist Keisha, ausgesprochen Kiescha, bei uns...
ca. 8 Wochen alt
Spitz-Beaglemix
...und soooo lieb

meins meins meins meins *g*
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=59101&page=4

Und ich glaub, da war doch noch einer ... oder?

lg

Leshaya war da, für wenige Wochen, sie ist an einem Herzstillstand, erblich bedingt, gestorben!!! Nun wisst ihr die Wahrheit! Du kannst gerne weiter in der Wunde graben, aber dann werde ich dieses Forum bestimmt verlassen.

Die anderen waren Pflegewelpen.

PS: Für mich bedeutet einen Menschen zu kennen und über ihn urteilen zu können, wenn man ihn real getroffen und "verstanden" hat.

Ich wünsch dir alles gute mit dem Welpi, super süss.
Bin mir sicher, dass man in die Verantwortung hereinwachsen kann und diese dann auch wahrnehmen wird.

Ich wünsch dir alles gute mit dem kleinen und viel Geduld am anfang.. :)

Ich wünsch dir alles gute mit dem Welpi, super süss.
Bin mir sicher, dass man in die Verantwortung hereinwachsen kann und diese dann auch wahrnehmen wird.

Ich wünsch dir alles gute mit dem kleinen und viel Geduld am anfang.. :)

Danke, freu mich :)
Jaaa ganz viel Geduld und Nachsicht hihi Aber momentan hab ich mich ans Nicht-Schlafen schon gewöhnt :D

Oben