cookie2305
Profi Knochen
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Miky ist jetzt 4 Jahre und dauerkrank. Er bricht Schleim mit Blut und hat sehr oft Durchfall. Wenn ich in Bayern in unserem Haus bin ist er gesund, da passiert soetwas nicht, aber kaum bin ich in Berlin dann gehts wieder los. Ich ziehe den armen Kerl schon immer nur noch weg, wenn er schnuffeln möchte, aber er schafft es trotzdem wieder die Straße sauberzulecken. In unserer Straße in Berlin ist es ganz furchtbar, es sind ewig viele Hundis hier und auch viele heiße Mädels. In Bayern war ich mit ihm beim Tierarzt, weil er von Berlin anscheinend noch Nachwirkungen hatte und zwar ganz schlimm. Es wurde der blutige Durchfall untersucht, ohne Ergebnis alles in Ordnung.
Es wurde ein großes Blutbild gemacht, und auch da konnte der TA nichts schlimmes sehen, obwohl ein paar Werte ein wenig erhöht waren, aber es liegt alles noch im Bereich des guten. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich kann doch dem kleinen Kerl keinen Maulkorb ummachen.
(Miky ist der kleine graue in der Anzeige)
Vielleicht weiß jemand einen Rat
Es wurde ein großes Blutbild gemacht, und auch da konnte der TA nichts schlimmes sehen, obwohl ein paar Werte ein wenig erhöht waren, aber es liegt alles noch im Bereich des guten. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich kann doch dem kleinen Kerl keinen Maulkorb ummachen.
(Miky ist der kleine graue in der Anzeige)
Vielleicht weiß jemand einen Rat