Mera Cat

Luna9

Super Knochen
hat schon jemand das mera cat classic ausprobiert? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? habe das futter in der "tierstube" gesehen, leider hatten sie keine proben da.

lg ursula

Habe ich noch nicht ausprobiert....wahrscheinlich weil Aaliyah das Mera Dog schon nicht vertragen hat.

Ich füttere Sanabelle und Happy Cat und rohes Geflügelfleisch mit Lachsöl verfeinert. :p

ich füttere sonst auch sanabelle sensitiv oder advance.
happy cat schauen meine katzen nicht an (keiner der 4), egal welche sorte.

aber ich hab das mera cat eben kürzlich gesehen und wollt mal fragen, wie die allgemeine akzeptanz ist.

meine sina hat das mera dog schon vertragen.

danke für deine antwort

lg ursula

Luna9 schrieb:
hat schon jemand das mera cat classic ausprobiert? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? habe das futter in der "tierstube" gesehen, leider hatten sie keine proben da.

lg ursula

Haben bei uns Mitglieder welche behaupten, dass die Katze sogar das Dosenfutter für das Mera-Cat stehen lassen

mfg
Sticha

Gerade der Organismus der Katze stellt spezielle Anforderungen an die Ernährung. Daher hat Mera Cat auch einen besonders niedrigen Gehalt an Magnesium und einen besonders hohen Anteil an tierischen Proteinen. Darüber hinaus wird die Katze zur verstärkten Wasseraufnahme angeregt. All dies senkt das Risiko des Felinen Urologischen Syndroms (Harngriesbildung).

Zusammensetzung:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette, Hefen.

zur verstärkten wasseraufnahme angeregt......schwachsinn.
eigentlich ned viel besser als whiskas, das futter.

Würde ich nicht füttern, viel zu viel Getreide drinnen.

Und das mit "wird zum trinken angeregt" ist absolut tödlich für eine Katze, denn die wenigsten trinken genug, obwohl sie es brauchen würden.

Kurenai schrieb:
Würde ich nicht füttern, viel zu viel Getreide drinnen.

Und das mit "wird zum trinken angeregt" ist absolut tödlich für eine Katze, denn die wenigsten trinken genug, obwohl sie es brauchen würden.

meine trinken schon ausreichend, aber ich will ihnen natürlich auch nix füttern, wo nur getreide drin ist.

Oben