Meine Shari

Petra22

Profi Knochen
will halt nicht so wie ich! habe jetzt Montag nächste Woche einen Termin zum kastrieren meiner 4 jungkatzen und meine Shari, eine davon ist seit gestern ziemlich komisch, maunzt ständig herum ist wahnsinnig liebesbedürftig und will pausenlos nur hinaus! :eek: Aber das lass ich natürlich nicht zu denn ich glaube dass sie rollig ist. :rolleyes: werde heute zu meinem Tierarzt gehen und ihn fragen ob ich recht hab!:confused: Die anderen sind noch etwas jünger als Sie die werden dann am Montag auf jedenfall die restlichen noch steriliseren lassen!
Lg Petra:)

Sie maunzt und zirbelt so komisch herum! Der TA hat auch geagt, dass Sie Rollig ist also nix mit sterilisieren! Blöd! Aber da kann man haalt nix machen!
Lg petra

nö, nö, sie ist "in haft" im Moment, aber ob ich das mit den Nerven aushalte!!!???? könnt mich in den allerwertesten beissen! Aber sie hat ja auch bis vor 2 Wochen wegen ihrer Lunge medikmente bekommen, da wärs ja gar nicht gegangen mit den sterilisieren! na ja ich streichel sie halt und bedaure sie!!!! Bin nur froh, dass unser kater kastirert ist!!!
Lg petra

du wirst sie bedauern...es wird noch schlimmer werden, sie ist erst am anfang nehm ich an.

mir tun sie immer sooooooo leid, die leiden wirklich.....gsd ist das bei uns menschen nicht so :o.

ja wenns nicht ging dann kannst eh nix machen außer warten. man sagt ja auch sie soll einmal rollig gwesen sein.....aber leid tuns ma trotzdem wenns rolig sind :o.

hab sie heute die ganze nacht im Bett gehabt weil ich schon nicht mehr wusste was ich tun soll! Jessi unser kleiner Hund hat die ganze Nacht ihren Kopf abgeschleckt, weil Sie wahrscheinlich geglaubt hat ihr tut was weh! Sie tut mir ja so leid!!!
Lg Petra

sag ich ja :D

wart nur ab....die rolligkeit hab ich schlimmer empfunden als so manch (schwer) verletzte katze.....

Oben