mein doofer kater anatol

claro

Gesperrt
Super Knochen
hat wahrscheinlich irgendeinen fremdkörper gefressen u sitzt jetzt in der tierklinik. :mad: :o
röntgen u ultraschall wurden gemacht. am nachmittag schauen sie sich das nochmals an und dann wird entschieden, ob er aufgeschnitten werden muss oder nicht. :(
angefangen hat das ganze gestern abend mit kotzen und hielt die ganze nacht an. der dumpfbackenkater frisst leider alles was ned niet-u nagelfest ist, angefangen von steinen, schnüren, luftballons.....
also haltet die daumen, dass das ganze sich doch noch von allein richtung ausgang bewegt. :rolleyes:
lg

Wie wärs wennst deiner "Dumpfbacke" mal was ordentliches zum Futtern gibts :D :D :D
Spaß bei Seite: Hoffentlich geht alles gut und er muß nicht aufgeschnitten werden.
Ich hatte auch mal so eine Mietze, die hat ca. 15m Wolle gefressen. Hat wahrscheinlich ur gut geschmeckt! Sie wurde damals operiert.
Außer Spesen nichts gewesen!!!

LG
Susanne

15 meter :eek:

na bumm...:rolleyes:

meiner hat gsd immer nur schrauben, muttern usw. gefressen als er noch kleiner war. eisenmangel hatte er sicher keinen :D

hi,
er wird heute um 8 operiert. so wies ausschaut hat er schaumgummi gefressen.... :eek: :o
morgen erfahr ich dann weiteres :(
lg

Na geh bitte. Da machst was mit...

Ich drück die Daumen.Wird schon gutgehen :)

claro schrieb:
hi,
er wird heute um 8 operiert. so wies ausschaut hat er schaumgummi gefressen.... :eek: :o
morgen erfahr ich dann weiteres :(
lg

Also der ist schon a bissal doof :D , Schaumgummi schmeckt doch nach garnichts! :eek:

Ich drück euch die Daumen!!!!

LG
Susanne

ja es gibt neuigkeiten.
es war pinkfärbiger schaumstoff= die flip flops meiner tochter
nachdem ich ihn erwischt habe, wie er die zehen abbeisst, hab ich sie ihm abgenommen. aber anscheinend zu spät.
er wird nun schon seit 1 1/2 std operiert.
wenns ihm dann wieder gut geht, bekommt er ne gesichtsmaske a la hannibal lector, damit er nix mehr fressen kann.....

katzenmaulkorb *g*

den laßma patentieren dann claro :D:p

ich drück ihm die däumchen, daß die OP gut verläuft und er schnell wieder okay ist....:)

claro schrieb:
ja es gibt neuigkeiten.
es war pinkfärbiger schaumstoff= die flip flops meiner tochter
nachdem ich ihn erwischt habe, wie er die zehen abbeisst, hab ich sie ihm abgenommen. aber anscheinend zu spät.
er wird nun schon seit 1 1/2 std operiert.
wenns ihm dann wieder gut geht, bekommt er ne gesichtsmaske a la hannibal lector, damit er nix mehr fressen kann.....

Na dann hat der Schaumgummi doch nach etwas geschmeckt ( Käse :D )!!

Mit so Viecher machst was mit. Net nur dass ma Sorgen hat kostens so viel Geld!
Aber was tut ma net alles!!!!

LG
Susi

hi claro,

na die viecher spinnen doch echt manchmal, aber das deine kurze auch alles rumliegen lassen muss, tststst :eek: ;)

drück die daumen und hoffe das er in zukunft vernünftiger ist bei der auswahl seiner "snacks" ;) ...vielleicht sollteste ihm mehr spielzeug anbieten?!? :p

lg

Hi Claro!
Wünsch deinem Katerle auch alles Gute!
Meine Miez hat mal die Leckerchen samt der Verpackung (Alu) gegessen :rolleyes: Gott sei Dank ist alles von selbst wieder raus gekommen.

die letzten news sind:
kater wurde 4 std operiert u es war kurz vor knapp. teilweise war der magen und der darm zusammengeklebt. im moment gehts ihm ganz gut, nur muss geschaut werden, ob sich die darmtätigkeit wieder in bewegung setzt. wenn alles gut geht, kann ich ihn am freitag abholen. die nächste zeit darf er aber nur flüssig ernährt werden.
die kosten erfahr ich morgen. wenn ihr dann in nächster zeit eine frau, die zufälligerweise keine zigeunerin od. ein junkie ist, in der u-bahn betteln seht, dann bin das ich.

armer doofkater, arme claro :( ...

wünsch dem anatol, dass er alles gut übersteht und dir nen halbwegs hohen lottogewinn ;) ...

alles liebe
mia

oje du arme! glaubt man gar nicht, was die viechis alles für fressbar halten... :eek: :o

aber schaut ja schon wieder ganz gut aus, mit deinem dummi, wenn ich das richitg verstanden habe :)

mensch claro,...du hast ja verrückte felle!

ich drücke dir die daumen

lg
doris

p.s. halt uns auf dem laufenden!

Oben