Mein Amor feiert heute seinen 1. Burtseltag!!!

Dani&Amor

Super Knochen
Hallo Frois!

Ja richtig erkannt der Titel des Threads verrät eh schon ganz genau worum es geht! :p

Mein BabyBär ist heute auf den Tag genau ein Jahr alt!

Lieber Amor!

Dein Herrdi und ich wünschen dir alles alles gute zu deinem ersten Burtseltag! Das du noch ein laaaanges und schönes Hundeleben hast um mit uns noch jede menge zu erleben!
Wir haben dich wahnsinnig lieb!

Danke für die lieben Geburtstagswünsche...der Sir liegt noch im Bett und mützt sich aus! Hund müsste man halt sein ! :rolleyes::p

Alles Gute an den Wuff.
Die zeit vergeht so schnell, nicht wahr, da waren sie eben noch kleine Welpis und dann sind sie schon groß :eek:

Alles Gute an den Wuff.
Die zeit vergeht so schnell, nicht wahr, da waren sie eben noch kleine Welpis und dann sind sie schon groß :eek:

Oh ja wem sagst du das, mir kommts vor als hätte ich ihm gestern erst noch immer tragen müssen weil mein kleiner hosenscheißer immer nur sitzen geblieben ist und zum jammern angefangen hat!
Maaaa....der war ja sooo süß und so klein! Jetzt ist er zwar ein Panzer aber immer noch süß und mein Baby wird er sowieso ewig bleiben! :o:D

Dankevielmals...

mein süßer hat gestern noch als Geburtstagsessen eine Stelze vom Schweizerhaus bekommen...keine sorge nicht im ganzen Fraudi und Herrdi waren auch eingeladen! *lol* Aber was wir nicht geschafft haben hat Wuff dann zuhause vernichtet das er dann total satt war, denn das war doch jede menge!!! :p:D

Oben