Matratzen für Tierheim

Zj-Pandora

Junior Knochen
Hallo,

erstmal hoffe ich das ich hier im richtigem Unterforum bin. Wenn nicht, bitte verschieben! :)

Ich weiß das einige Tierheime immer wiedermal um Sachspenden wie zb. Decken oder Matratzen bitten.
Hätte zwei Matratzen zu verschenken. Ich weiß nur nicht wohin bzw. an wen ich mich genau wenden kann.

Wäre für Tipps sehr dankbar!
 
Ich wollte mal meine alten Matratzen ins Tierheim bringen, die haben sie abgelehnt. Sie meinten die wären in Kürze so verdreckt oder angepieselt, dass sie sie dann bald selber entsorgen müssen, und das sei mehr Aufwand als Nutzen. Sie würden sich aber jederzeit über alte Handtücher, Decken usw. freuen. Weiß aber natürlich nicht ob das jedes Tierheim so sieht....
 
Wen du von klagenfurt bist bring sie ins Tierheim garten eden oder in ein anderes tierheim

Klagenfurt ist mir ein bisschen zu weit weg. Bin aus Wien. :)

Ich wollte mal meine alten Matratzen ins Tierheim bringen, die haben sie abgelehnt. Sie meinten die wären in Kürze so verdreckt oder angepieselt, dass sie sie dann bald selber entsorgen müssen, und das sei mehr Aufwand als Nutzen. Sie würden sich aber jederzeit über alte Handtücher, Decken usw. freuen. Weiß aber natürlich nicht ob das jedes Tierheim so sieht....

Ich hab schon vermutet das sie lieber Decken und Handtücher anstatt Matratzen nehmen.
Schade, wollte es aber trotzdem mal versuchen. Vielleicht wäre einem Tierheim oder einer Orga damit geholfen gewesen. :)
 
Oben