Massagekurs?

pestizide

Super Knochen
Ich würde gerne einen Massagekurs machen, weiss jemand wos sowas gibt?

Im Volkshochschulprogramm Wien 10 hab ich sowas gefunden, allerdings erst im April und ich würd sowas gerne iwann die nächsten 2 Wochen machen.

Also so ganz normale klassische Massage...

Wir bieten Massagekurse auf Tierphysiobasis an, aber sind nicht gerade in Wien :D

Wir haben Basiskurse Tierphysio, Kurse für Senioren & behinderte Hunde, sowie für Sport- & Leistungshunde (zB mit Warm Up & Cool Down, etc...)

Falls es Dich interessiert, schick' ich Dir gerne mal ein paar Infos...

Viele Grüsse

Gesa & die Bs & Ds

Ich würde gerne einen Massagekurs machen, weiss jemand wos sowas gibt?

Im Volkshochschulprogramm Wien 10 hab ich sowas gefunden, allerdings erst im April und ich würd sowas gerne iwann die nächsten 2 Wochen machen.

Also so ganz normale klassische Massage...

ach, massieren wird überbewertet :p
geh mit mir ins fitnesscenter - allein schaff ich das nie

Wir bieten Massagekurse auf Tierphysiobasis an, aber sind nicht gerade in Wien :D

Wir haben Basiskurse Tierphysio, Kurse für Senioren & behinderte Hunde, sowie für Sport- & Leistungshunde (zB mit Warm Up & Cool Down, etc...)

Falls es Dich interessiert, schick' ich Dir gerne mal ein paar Infos...

Viele Grüsse

Gesa & die Bs & Ds
Danke, ich meinte eigentlich eh für Menschen :o:D

Aber wär super, wennst mir das trotzdem mal schicken könntest, ne Freundin von mir würd sowas irre gerne machen!

Gerne :)

Na es is so das ich absolut ned massiern kann und immer meinen Freund zwing, mich zu massiern :D Und ich würd ihm da doch gerne was zurück geben wollen :o;)

ehrlich? dann auf ins club danube. ich hab da aber garkeine erfahrung..
hast du glück, meiner findet immer wieder einen grund, warums gerade jetzt ungelegen kommt :D

Oben