manche HUndehalter .......

Andrea J

Super Knochen
heute, wir fahren mit Frau Hund Richtung Spazierstrecke...fährt 2 Autos vor uns jemand, mit Hund der neben dem Auto angeleint herläuft...Leine beim Fahrerfenster draußen :eek: ich hab gedacht ich spinne...
Mit dem Handy vom Mann Fotobeweis gemacht...der Fahrer hielt an, weil er die Autos hinter sich vorlassen wollte...ich raus aus dem Auto...wollte er schon weiter fahren..ich so ein Geschrei gemacht, das er tatsächlich stehen geblieben ist...ich war so zornig...echt...

Ich hab ihn dann gesagt, sofort Hund ins Auto und wenn ich ihn noch mal so sehe gibts eine Anzeige...fragt er mich, ob ich eine Tierschützerin bin...Himmel...ich sag, das ist verboten..so geht das nicht...
der Mann meint, er hätte einen verletzen Fuß und der Hund muss doch laufen können...
ich sagte ihm dann...er soll gefälligst jemanden organisieren, der mit dem Hund geht, wenn er es nicht kann und sonst soll er an eine Stelle fahren, wo er ihn laufen lassen kann....


das Leute ihre Hunde vor dem Auto herlaufen lassen, kenne ich...sehe ich auch häufiger, grade bei älteren Leuten, die echt nicht mehr gut gehen können, aber die fahren dann immer Feldwege entlang..wo Hund in der Wiese laufen kann...und man weit sieht.....aber sowas hab ich echt noch nicht gesehen...
 
Oben