Mamma mia! kommt als film raus

Viez

Super Knochen
weil ma grad langweilig ist :D

Hab gestern auf youtube gesehen, dass das legendäre musical mit den ABBA songs am 18. juli als film rauskommt.
Mit absoluter top besetzung. Und die können wirklich alle gut singen!
Ist in griechenland gedreht worden!

Hat wer vor sich das anzusehen?

ja ich mag ihn ansehen, aber nicht weil ich abba mag sondern weil ich die vorschau im kino gesehen hab und ich fands irgendwie ganz nett. manchmal müssen so mädchefilme halt sein ;)

ja ich mag ihn ansehen, aber nicht weil ich abba mag sondern weil ich die vorschau im kino gesehen hab und ich fands irgendwie ganz nett. manchmal müssen so mädchefilme halt sein ;)

jaaaaaaaaa und vor allem spielt die meryl streep mit und die frau hat wirklich eine singstimme ein wahnsinns :eek:

sind ein paar lieder auf youtube online!

Ich werd mir den Film sicher anschauen :)

Er wurde auf Skiathos gedreht und am letzten Drehtag hatten wir dort unseren ersten Urlaubstag :).

Und wie es der Zufall so wollte saßen wir an einem Tag in einer Taverne plötzlich neben Pierce Brosnan :)
azuglw1vvfghjhf2m.jpg

Ich muß sagen er ist wirklich ein seeeehr hübscher Mann :p.

Tom Hanks sind wir leider nicht über den Weg gelaufen.

ich willlllllll auch!

so gemein! Ich wollte meryl streep schon immer mal live sehen! :mad:
warum passiert mir sowas nie :(

ich möcht ma den film ja auch anschauen, muss aber noch wen suchen, der sich den mit mir ansieht. Meine freunde mögen keine musical filme! Naja vll werd ich meine mama fragen, abba is ja was für sie, meryls streep auch und musicals weiß ich noch nicht!

Oben