Malteser-Mischlingswelpen abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samira

Junior Knochen
Hallo!

Ich suche noch jemanden, der Interesse an 3 entzückenden Malteser-Mischlingswelpen hat. Die Mutter ist ein Yorkie-Mischling und der Vater ein reinrassiger Malteser. Insgesamt sind es 6 Welpen, 3 haben schon einen super Platz gefunden. Sie sind jetzt 9 Wochen alt.

lg Samira

halloo ... 3 sind noch zu haben. wäre es prinzipiell möglich, dass einer/eine erst ende september abgeholt wird. bis dahin wäre die dame auf urlaub = meine mutter. ihr westie ist vorige woche montag eingeschläfert worden und sie sucht einen kleinen hund.

Medusa schrieb:
halloo ... 3 sind noch zu haben. wäre es prinzipiell möglich, dass einer/eine erst ende september abgeholt wird. bis dahin wäre die dame auf urlaub = meine mutter. ihr westie ist vorige woche montag eingeschläfert worden und sie sucht einen kleinen hund.

Wenn ich weiß dass es fix ist, ist es sicherlich kein Problem den kleinen bis Ende September zu behalten. ;) Von wo seid ihr/deine Mutter denn?

lg Samira

leider in wien. d.h. anderes ende, nachdem ich bei dir tirol gesehen habe *grins ...

schreibst du mir mal eine pn wo du zu hause bist, bzw. nähere daten über die putzln. was würde einer kosten, etc....

Medusa schrieb:
leider in wien. d.h. anderes ende, nachdem ich bei dir tirol gesehen habe *grins ...

schreibst du mir mal eine pn wo du zu hause bist, bzw. nähere daten über die putzln. was würde einer kosten, etc....

Ich schreibs gleich hier rein, dann könnens andere Interessenten auch gleich lesen. ;)

Also übernachten ist bei uns ein wenig schwierig, wir haben leider kein Gästezimmer oder dergleichen. Aber da könnte man sich schon was ausmachen denk ich. :rolleyes:

Die Welpen sind direkt in Innsbruck zu Hause. ;)

Kosten würden sie 50,- für impfen und entwurmen. Welpenhalsband, Zugleine, Futternapf, Wasserschüssel und Spielzeug wird mitgegeben.

lg Samira

ohh ja vielen dank. hab das mal weitergeleitet. bin gespannt, ob meine mutter will. im moment ist sie halt noch soo traurigen und "will sich das nimma antun" ... einen neuen hund, weinen, etc.... mal sehen!!!! *ich versteh sie schon ...

Ich kann sie auch verstehen. Und wenn sie wirklich keinen Hund mehr will, darf man ihr das auch nicht übel nehmen. Sie sollten schon aus freien Stücken einen haben woll und nicht einen "aufgezwungen" bekommen. :D

also danke vielmals. schau ma einmal was mama jetzt sagt. die kleinen sind ja wirklich supa-süss ... *auchhabenwill .... aba ich habe eine spaniel-hündin und jetzt seit neuestem einen kater dazu und der wird gerade mal AKZEPTIERT .... meine medusa ist ja soooo ein giftzwerg ... *schnaub ...

Das sollte ich vielleicht auch erwähnen, die Welpen werden an andere Hunde, kleine Kinder und Katzen gewöhnt. ;)

Hallo und guten Abend,

Mensch die sind aber süß :) alle drei könnt ich mir gleich grapschen ;) aber das Mäderl hats mir besonders angetan.
Einfach zucker.
Schade nur, das sie soweit weg ist, ich hab leider gar keine Gelegenheit dorthin zu fahren :(

Lieben Gruß
Marion

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Joohaanaaa magst nicht einen zweiten Mohrli? ;)

Bist org Doris!!! Der kleine ist ja echt ein Wahnsinn und wirklich Morlis Zwilling :)
Aber ein dritter kommt leider nicht in Frage *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben