malignes Sarkom - Erfahrungen?

Elchen

Profi Knochen
Hallo,

Nachdem mich heute der TA mit dem Biopsieergebnis "Verdacht auf malignes Sarkom" konfrontiert hat, steh ich jetzt da... :(
Zur weiteren Abklärung von ev Metastasen ist für nächste Woche ein Thoraxröngten sowie ein Abdomenschall geplant.
Den Befund hab ich auch übermittelt bekommen, da steht aber auch nur malignes Sarkom drinnen und nicht welcher Typ von Sarkom...

Hat jemand von euch generell Erfahrung mit sowas? Das was man im Netz findet klingt ehrlicherweise wenig erbaulich...
Ich hab das alles vergessen zu fragen in meinem ersten Schock heut...

Lg
Raphaela...
 
wo sitzt denn der tumor ?
was genau möchtest du denn jetzt wissen ?

ich schick dir PN.

Danke für deine Pn! Ich hab dir auch schon geantwortet.

Die 2 Tumore die biopsiert wurden sitzen an der Ferse des rechten Fußes (aber unter der Haut, nicht mit dem Gelenk verbunden) und einmal am Steißbeinhöcker mit ausbreitung bis neben den After, auch direkt unter der Haut.
Mich würden einfach Erfahrungen von anderen HH interessieren, vielleicht Berichte über Verlaufsformen, einfach ein abschätzen was auf uns/mich zukommt und mit wieviel Zeit ich noch rechnen kann...

Lg
 
Oben