Makro machts möglich

Irish

Super Knochen
Hummel auf Lavendel

Aonislibelle Frontal

Ne Fliege

Zebraspringspinne mit Beute

und ein Pflänzchen

Echt beeindruckend!
g015.gif

Einfach typische Doris-Makros.... hast super gemacht. Kommst ja mittlerweile super klar mit Deiner Kamera.... :)

Ich hab letztens eine Krabbenspinne erwischt, die grade einen Distelfalter gemordet hatte.

:)Dankeschön:)

Bis auf die Hummel sind alle Fotos mit dem 105er Sigma entstanden.
Das Objekiv bei der Hummel: Zuiko 50er Makro.
Kamera Olympus E-520

@Helga, das Meuchelfoto sehen möchte.
Ja ich komme damit schon super zurecht. Alles Freihand Fotos nebenbei erwähnt. :rolleyes:
Aber oft kann ich das net machen. Meine rechte Hand spüre ich schon ordentlich.

wunderbar!! ganz toll, grosses lob :D *mussauchmakrohaben* *undteleauch*

die libelle gefällt mir am besten, auch die satten farben sind wunderschön!

Boah so tolle Makros *neidigbin* *gg*. Mir gefällt auch die Libelle am Besten, vor allem sind die auch extrem schwer "einzufangen", weil immer in Bewegung. Und die Augen der Spinne *grusel* .. drum sind Makros so schön, weil man da erst die Perfektion der Natur erkennt, die man sonst oder beim Vorbeigehen gar nicht sieht.
LG Elisabeth

Dankeschön *knicksmach* :)

Boah so tolle Makros *neidigbin* *gg*. Mir gefällt auch die Libelle am Besten, vor allem sind die auch extrem schwer "einzufangen", weil immer in Bewegung. Und die Augen der Spinne *grusel* .. drum sind Makros so schön, weil man da erst die Perfektion der Natur erkennt, die man sonst oder beim Vorbeigehen gar nicht sieht.

LG Elisabeth

Genau so ist es. Deshalb liebe ich Makroaufnahmen so sehr.
Schon alleine wenn ich durch den Sucher schau. Oft verpasse ich vor lauter Staunen die Aufnahme *g*

Wow

Besonders gut gefällt mir die Spinne.

Wo hast du denn die gefunden??

Die Springspinnen leben auf meiner Terasse. Zwei Arten leben hier.

Sehr Interessant ist das Paarungsverhalten.

Das Männchen macht einen auf Flamengo. Echt spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :-) :)

Hier ein bissl Nachschub.

Mahlzeit

Frisch geschlüpfter Junikäfer. Es waren tausende auf mir und auf meinem Hund. Der es zuerst lustig fand. Aber dann nimma. *g*

Diese Marienkäfer mag ich nicht. Sie fressen nicht nur Läuse sondern unter anderen auch unsere heimischen Marienkäfer und ihre Eier und Larven :mad:
War mal wieder eine hirnlose Aktion von Menschen.
Astiatischer Marienkäfer.

Ein kleiner Fuchs. Wollte sich nicht ablichten lassen und drehte sich weg. *hmpf*

Schattenspinne ;)

Oben