Main Coon HP.

ohhhhhhhhhhh gott sind die süß.
ich habe mich sofort in sie verliebt.
besonders süßßßßßßßßßß finde ich alessandro und angelo.
ich finde auch die kitten-information super und total wichtig!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@nunu: na, wie gesagt - sie sind alle suuuper hübsch und süß, aber adriano hat ein gesicht und eine ausstrahlung.. einfach nur WOW!

lg, dev

Oh je, das darf ich nicht meinem Freund zeigen, die Kitten haben genau seine Traumfarbe. ;)

Aber.....zwei sind genug....zwei sind genug...zwei sind genug :rolleyes:

Nunu schrieb:
Ein befreundetes Ehepaar von mir hat zwei wunderschöne Main Coon`s und gerade habe ich Ihre HP angefunden. Ich wollte euch die schönen Bilder, vor allem vom ersten Wurf nicht vorenthalten ;)

http://www.mainecoon-katzen.at/

lg Nunu

Wunderschön, sind wirklich total süß. Vor allem finde ich das erste Bild total lieb...wo ich glaub der Papa so reinschaut :p

Aber gib bitte Bescheid daß Royal Canin Konservierungsstoffe enthält!! :eek: Da gibt es wesentlich besseres Futter! Wenn es um langhaar Katzen geht kann ich das Sanabelle Elegance empfehlen!! ;) Das ist auch extra für langhaar!

Eliara71 schrieb:
Wunderschön, sind wirklich total süß. Vor allem finde ich das erste Bild total lieb...wo ich glaub der Papa so reinschaut :p

Aber gib bitte Bescheid daß Royal Canin Konservierungsstoffe enthält!! :eek: Da gibt es wesentlich besseres Futter! Wenn es um langhaar Katzen geht kann ich das Sanabelle Elegance empfehlen!! ;) Das ist auch extra für langhaar!

Hab´s Ihnen schon weitergeleitet ;)

Oben