magyar viszla hündin

doris 1960

Super Knochen
für eine 10 monatige reinrassige viszla-hündin wird ein neuer platz,wegen problemschwangerschaft gesucht.sunny,die hündin, ist total süß,sehr lebendig und braucht dringend einen platz,weil ihre besitzerin total überfordert ist.krieg heute am abend fotos gemailt und stell sie dann rein.lg doris

viel glück bei der vermittlung!

sie ist wunderschön - sie findet sicher schnell einen guten platz!

lg

darf ich das weiterleiten?

lg
Nicole

hallo nicole,ja bitte,es wäre schon dringend,denn ihre besitzerin ist schon so genervt,dass sie nicht gerade mehr nett zum hund ist.ich kenn den hund persönlich sie ist wirklich ausgesprochen süß.wurde auch schon so kleine schrittrunden beim reiten mitgenommen und läuft auch im wald nicht davon.lg doris

Kann mit einem Pflegeplatz dienen...

Familie, 2 Hunde (Neufi Mix Hündin und Viszla Rüde)... also Erfahrung mit der Rasse vorhanden. Außerdem begeisterte Hundesportler. :)
Keine Kleinkinder, dafür aber 2 Katzen.

Eventuell sogar Fixplatzoption... ;)

Die wunderschöne Sunny ist heute auf einen Pflegeplatz gezogen... ;)

Ein Traum Hund... :)

hallo denise,danke nochmal für die vermittlung,hab gerade mit nicole telefoniert,sie waren alle begeistert von den zwei tobenden viszla.hoffentlich kann sie dort bleiben,denn nach der schilderung von nicole und manu wäre das der traumplatz.lg doris

hallo denise,danke nochmal für die vermittlung,hab gerade mit nicole telefoniert,sie waren alle begeistert von den zwei tobenden viszla.hoffentlich kann sie dort bleiben,denn nach der schilderung von nicole und manu wäre das der traumplatz.lg doris

Sunny gehts sehr gut... war sie heute besuchen... :p

Sie kommt auch gut mit der "Alt"hündin zurecht... :) Mit dem Rüden sowieso... die beiden sind ein Dream Team.

Derweil schauts ganz gut aus, ich glaub zu 90% darf sie dort bleiben. :)

Sunny gehts sehr gut... war sie heute besuchen... :p

Sie kommt auch gut mit der "Alt"hündin zurecht... :) Mit dem Rüden sowieso... die beiden sind ein Dream Team.

Derweil schauts ganz gut aus, ich glaub zu 90% darf sie dort bleiben. :)

das wäre wirklich super,wenn sie dort bleiben darf.vorallem denke ich,dass sie dort ausgelastet ist und endlich auf ihre kosten kommt.sie hat ja auch mit meiner lina immer total lieb gespielt.falls sie dort bleiben kann,wirst mir ja eh ab und zu bericht erstatten.wahrscheinlich sind aber manuela und die neue besitzerin auch in telefonischen kontakt.lg doris

Hallo!

Die hübsche Sunny darf bleiben... !!! *freu*

Sie hat sich so gut eingelebt, ist wahnsinnig brav und lieb... :)

Sunny ist schwer verliebt in den Rüden und scheint recht glücklich zu sein. Die neue Besitzerin ebenso...

*freu* *freu*

Wieder eine geglückte Vermittlung... für Hund und Mensch!

Sunny wird am Wochenende Tollwut geimpft und in ein paar Wochen auch gleich kastriert.. damit da nichts passieren kann.

:)

Hallo!

Die hübsche Sunny darf bleiben... !!! *freu*

Sie hat sich so gut eingelebt, ist wahnsinnig brav und lieb... :)

Sunny ist schwer verliebt in den Rüden und scheint recht glücklich zu sein. Die neue Besitzerin ebenso...

*freu* *freu*

Wieder eine geglückte Vermittlung... für Hund und Mensch!

Sunny wird am Wochenende Tollwut geimpft und in ein paar Wochen auch gleich kastriert.. damit da nichts passieren kann.

:)

habs am samstag schon von nicole erfahren,ich freu mich so für sunny,sie ist wirklich ein super hund. bin froh,dass es ein wuff-forum gibt und man da immer irgendwie hilfe bekommt.lg doris

Oben