Lunchpaket vom Frühstück mitnehmen

ich glaub auch, daß sie wieder verwendet wird und mich stört es auch nicht, daß halten Wurst und Käse schon aus!

wenns schon 3 od 4 std bei zimmertemperatur rum liegt, möcht ich es am nächsten tag nicht nochmal bekommen (oder am abend schinkenfleckerl/käsespätzle)

Also in Tunesien oder der Türkei isst die ganze Woche vom selben Wurstteller - gegen Ende der Woche hast dann so einen kurzen Anflug von Freude, weils mal eine andere Wurst gibt - und dann kommst drauf, dass das die selbe ist - nur mit einer dunkleren Verfärbung :cool: umsonst haben die Leut net ständig in solchen Ländern Dünnpfiff *g*
wäh...

Ich bin so ein Buffet-Hasser. Erstens stell ich mich nicht gern für mein Essen, was ich bezahlt hab, an, zweitens geht mir die Dränglerei, wie manche es draufhaben am Keks und drittens möcht ich oft echt nicht wissen, wie alt der Fraß schon ist... *schüttel*

Mei wie gut, daß wir in die Steiermark, in ein kleines Gästehaus mit nur 9 Zimmern fahren und das ganze Haus mit Cavalierbesitzern bevölkert ist!! :)

Hm.. also ich hätte mit dieser Vereinbarung ein Problem ^^
Ich ess nämlich fast schon grundsätzlich nichts zum Frühstück, sondern trink maximal Kaokao oder Tee, ev. ess ich ein bisschen Müsli oder Obstsalat.
Und naja... ich mach mir dann meistens schon eine Semmel mit Wurst/ Käse/ Marmelade/ was auch immer für den Vormittag, weil mein Körper drauf eingestellt ist (wenn ich erst um 9 oder 10 frühstücke nicht, klar).
Ich hatte damit auch noch nie Probleme und wenn jemand gefragt hat hab ich das auch so dargelegt...

Außer bei sportl. Lehrgängen, da brauch ich das, sonst kipp ich in der 2. Stunde beim Training spätestens um :D

Oben