Leopower im Schnee ;)

Nivalis

Super Knochen
Hier mal ein paar Fotos von unserer dreier Bande beim Toben im Garten, da wir ungewöhnlich viel Schnee haben fanden die 3 es mega toll ;)

Fast in einer Reihe: Aslan (4 Jahre), Isabella (fast 2) und Brica (11 Wochen)
dsc0033b.jpg


dsc0036l.jpg


Auch Isabella teilt ihr Stocki nicht
dsc0051k.jpg


dsc0065jh.jpg


dsc0082b.jpg
 
schöne wauzis hast du da. und ein superknuffiges baby. schön, dass die kleine eine richtige hundefamilie hat.
 
ein fesches team hast du da! :)
hattest du gar keine angst bei diesen schneemassen dein welpi zu verlieren?! :D
 
atina ... nö *g* ... ging ihr gsd nur bis zum bauch und solange es nicht getaut hat kam sie gut damit zurecht, jetzt ists ihr schon fast zu anstrengend durch den Schnee zu hüpfen (sie geht nicht mehr, sondern hüpft)
 
Ja Kim ... da sind meine zwei Jungs noch gemeinsam geflitzt *tief-seufz*.
Aber Aslan hat sich vom Körperlichen echt super entwickelt (auch vom Wesen her ist er immer noch ein toller Familienhund).
Und die 3 verstehen sich gut :)
 
Hey, du hast jetzt 3 Leonberger :eek: - WOW!

Sehr hübsche Kerls alle drei! :)
Dari liebt den Schnee auch heiß - das ist genau das richtige für unsere Leos!
 
kann leider deine fotos nicht sehen :(

hätt so gern aslan gesehen, der war ja als butzi schon so süüüüß :)
 
@Dari: yep jetzt sinds 3 ... jetzt wo ja vieeeel Platz vorhanden ist und leider Kara und Cash nicht mehr sind ... aber mehr werdens nicht, ausser ... ja ausser ;) mal sehen *lach*

@Chicha danke dir :)

@dani, das is aber doof ... warum siehst sie denn nicht? soll ich dir eins per mail schicken? Falls ja einfach per pm mail adi schicken ^^
 
Oben