leonberger-schäfer mix

wieso weißt du das ??? :eek::eek:

ich wollte das bild meiner mama zeigen xD und so sagen schau wie süss schaut er nicht putzig aus xD :p naja aber wenn er nen platz hat xD meine mama würde gerne so einen ähnlichen hund haben .... :rolleyes::cool:

gibts schon fotos von den neuen welpen??? finds bescheuert das er die dame nicht kastieren lässt -.-
die sollten ja schon da sein ende april oder??

weil er bei einer freundin von mir wohnt meine mam will auch so einen hund aber ihr sind die haare zuviel stress weillst immer bürsten musst und so ...

Ich habe große Interesse an den Hund, unserer Leonberger-Schäfer Mix ist vor kurzen verstorben,
bittttteee um Antwort
Tel.0664/5115839
Danke

sorry, fürs lange nicht melden,ich habe ganz auf dieses inserat vergessen:o
ja, er heisst jetzt nico und es geht ihm sehr gut.eine freundin hat ihn genommen wir gehen des öfteren mit ihm spazieren.erst gestern wieder. er ist sehr schön geworden, geht ohne probleme an der leine ist stubenrein und katzenfreundlich. und kann auch alleine bleiben.

zu den welpen:
leider ist die mutter zwei tage nach der geburt gestorben:( (welpen waren noch im bauch)eine freundin hat die welpen zu sich genommen und mit dem fläschchen aufgezogen. alle vier sind wohlauf und haben schon ein zuhause.:)

@xc0nfusedx
bist du eine freundin von nicole?

Oben