Leider gingst du viel zu früh....

Mnemosyne

Profi Knochen
Du wärst unser neues Familienmitglied geworden...Ich sah dein Foto und wusste: "Du bist es!" Auch Maicky freute sich drauf, eine kleine Schwester zu bekommen. Die Vorkontrolle verlief gut. Danach wollte ich mir nochmals deine Fotos anschauen, ging auf die Homepage und sah, dass du in der Krankenkstation bist. Sofort fragte ich nach, was los sei.....Wir haben dir alle die Daumen gedrückt, doch leider erhielt ich heute früh die traurige Nachricht. Du warst doch noch so jung und wir konnten dich noch nicht mal in unsere Arme nehmen :(

Ich hoffe es geht dir dort besser!

Hallo,

ich habe nur erfahren, dass sie Durchfall hatte. Sie wurde sofort behandelt, aber sie ist ja so klein und sie war erst 3 Monate alt :(

Du warst doch noch so jung und wir konnten dich noch nicht mal in unsere Arme nehmen

http://img76.imageshack.us/my.php?image=gela002dh5.jpg

Lieber Nico,

es tut mir sehr sehr leid, das ich der Kleinen nicht mehr helfen konnte. Es ist immer sehr traurig, wenn einer meiner Hunde hier stirbt, es tut weh. Noch schlimmer aber ist es, wenn schon ein anderer Mensch den Hund liebt, obwohl er ihn noch nicht einmal kennenlernen durfte.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost: Die kleine Gela lebte hier 26 Tage ihres zu kurzen Lebens. Sie lebte diese Tage sicher, ohne Angst und sie konnte sich den Bauch so richtig voll schlagen.

Sie hatte kleine Kumpel, mit denen sie spielen konnte.

Sie hat nicht lang gelitten, der Krankheitsverlauf war rasend und sie starb sehr schnell. Mein Sohn oder ich waren immer bei ihr, bis zum Ende.

Candles2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Nico,

es tut mir sehr sehr leid, das ich der Kleinen nicht mehr helfen konnte. Es ist immer sehr traurig, wenn einer meiner Hunde hier stirbt, es tut weh. Noch schlimmer aber ist es, wenn schon ein anderer Mensch den Hund liebt, obwohl er ihn noch nicht einmal kennenlernen durfte.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost: Die kleine Gela lebte hier 26 Tage ihres zu kurzen Lebens. Sie lebte diese Tage sicher, ohne Angst und sie konnte sich den Bauch so richtig voll schlagen.

Sie hatte kleine Kumpel, mit denen sie spielen konnte.

Sie hat nicht lang gelitten, der Krankheitsverlauf war rasend und sie starb sehr schnell. Mein Sohn oder ich waren immer bei ihr, bis zum Ende.

Candles2.jpg

Lieber "Streunerfreund"
Wir wissen wie viel du für die Kleinen tust und auch,das sie nie alleine sind,vorallem bei Krankheit. Viele andere hast du schon retten können,hast so viel gekämpft und sie haben ein wunderschönes zu Hause bekommen!
Die kleine Gela ist viel zu früh von der Regenbogenbrüke in die Arme geschlossen worden und wir alle trauern mit euch!
Kleine Gela,mach es gut *kuss*

Ich danke dir natürlich für all deine Liebe und Mühe, die du Gela und all den anderen Hunden gibst. Trotzdem bin ich sehr traurig, dass ich ihr kein schönes Hundeleben geben durfte :(

Oben