Leckerliebeutel

Sehr gut, der wird hier einziehen :D
Ich hab den gleichen schon hier, der lebt bereits ueber 3 Jahre. Erst hatte ihn der Paco und jetzt eben Sookie und Jackson, dementsprechend sieht er aber auch schon aus :o

uiii coool, den kann ich einer Freundin schenken, ihre Bauchtasche wird immer gleich kaputt

Ich mein Sitterhund ist sicher auch nicht abgeneigt.

ich hab heute bei dem im 16ten geschaut.. da hatten die aber keine Aktion :(:(:(:(:(

müssen halt nur wegen der Übergabe dann schaun und so =) wäre aber ganz nett, wennst mir einen mitnehmen kannst =)

Kein problem späterstens freitag bin ich wieder unten und die haben bei mir noch einige gehabt :)

wenn ich einen hab sag ichs dir :)

Tja ich bin genau dort hinkommen 6min nachdem sie zugespe. haben :rolleyes:

muss morgen sowieso wieder hin :D :D

also morgen sicha gg

*neugier* bin gespannt ob du noch einen kriegst.. Also xD ich *hihi*... weil im 16ten hatten sie anscheinend das Angebot einfach nicht :mad:

Ich bin mir ziemlich sicher vorallem waren die soo versteckt das ich sie auch nicht alleine gefunden hab ... :)

:rolleyes: ich hab extra gefragt wo die Leckerliebeutel sind.. etc.. :p:rolleyes: naja.. die 2 Verkäufer waren mit den WELPIS beschäftigt.. da falle ich nicht ins gewicht. bin ja ohne HUnd gekommen :rolleyes::o hat gewirkt. wie ich sie gefragt habe.. als hätte ich sie beim WELPEN BEWUDERN gestört :mad:

*lach* na da hätten sie mich gar nimma bedient wenn ich mit mein Prinzessal kommen wär und die die Welpen angiftelt hät :D:D

Na ich bin sicha sie sind noch da !!! :D

Vorallem weil drausen die von hunter stehn wir sind auch nur durch zufall auf das kommen weil ich gsagt hab vor der verkäuferin die hunter sind schiach die mag i net :D :D dann hats gmeind sie hat noch eins im angebot

*lach* na da hätten sie mich gar nimma bedient wenn ich mit mein Prinzessal kommen wär und die die Welpen angiftelt hät :D:D

Na ich bin sicha sie sind noch da !!! :D

Vorallem weil drausen die von hunter stehn wir sind auch nur durch zufall auf das kommen weil ich gsagt hab vor der verkäuferin die hunter sind schiach die mag i net :D :D dann hats gmeind sie hat noch eins im angebot

;):D:D Wahnsinn.. ja Romeo hätte den ganzen Laden aufgewirbelt.. halt WIldschau mässige.. :p vl sillte ich ihn nächstes Mal doch mitnehmen *amkopfkratz* *hihi* zum Entsetzen der MItarbeiter.. können dann sehen was aus einem AAIII AIII wwelpi wird :p

:D:D:D UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII .. *hüpf* mh.. jetzt muss ich nur noch zu dem Ding kommen *hihi* xD .. alles weiter dann wohl per pn :) oder? :D

Oben