Lebendfalle dringend gesucht...

Tascha

Medium Knochen
Liebe Fories,

meine Nora ist nun seit 29.12. auf sich alleine gestellt und im Moment füttern wir sie täglich im Wald und das Futter wird auch genommen.

Wir bräuchten dringend eine Lebendfalle für einen Hund mit einer Schulterhöhe von 60cm.

Kann uns irgendjemand eine borgen, vermieten oder verkaufen?

Es wäre wirklich dringend!
 
Ich glaube das Tierschutzhaus verleiht auch solche Fallen, frag Gianna, sie hat ihre Tobina damit erst kürzlich eingefangen.
 
Ich weiß nicht genau wo du zu hause bist. Wenn Nähe Wien, dann verleiht das Wr. Tierschutzhaus gegen einen Einsatz von 300.-- ihre Lebendfalle. Den Einsatz bekommst du natürlich zurück. Wenn du keine Möglichkeit hast die Falle selbst zu holen, dann kommen noch Fahrtspesen dazu, ich glaube 60,-- Die Box bekommst du nor in einen Anhänger oder kleinen Lieferwagen, sie geht in keinen KOMBI rein. Ich glaube aber, dass auch andere Tierschutzhäuser Lebendfallen haben. Am besten anrufen.
Wenn du die Falle hast nur wenig Futter vor die Falle legen und dann eine Straße bis nach hinten.
L.G.Marion
 
Danke für die Info!!! Letzte Woche haben wir schon mal angerufen, aber da hatten sie gerade keine übrig. ich werds nochmals versuchen.
 
Oben