... kurz der Kälte entfliehen.

Steff&Ben

Super Knochen
da es zur Zeit da draussen unpackbare Temperaturen hat poste ich euch dieses Video.
für ein paar Minuten könnt ihr so der Kälte entfliehen und ich hoffe, ihr spürt die Wärme und die gute Laune. :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wirklich!
Das sind die selben, die den Weihnachtsbaum geschmückt haben, oder?
Ich habe ein wenig gegoogelt, die verwenden eine Methode, die sie mirror dog training nennen. Falls du zufällig Kontakte dorthin hast, das würde mich interessieren....
 
Super, wirklich!
Das sind die selben, die den Weihnachtsbaum geschmückt haben, oder?
Ich habe ein wenig gegoogelt, die verwenden eine Methode, die sie mirror dog training nennen. Falls du zufällig Kontakte dorthin hast, das würde mich interessieren....

mich würde das sogar brennend interessieren:)
 
Mahhhh bitte is des genial!

Der Pudel is mein Favorit! Am Surfbrett mit den Zopfaln, ich hau mich ab :D

Da hab ich jetzt jede Menge Anregungen, was ich meinen Zwein noch alles beibringen muss (Bier bringen find ich besonders gut :D )

lg Cony
 
ich finde die leute und die art wie sie mit ihren hunden arbeiten einfach sensationell.

ich kann gar ned sagen wie sauer ich bin, dass ich da weder vor ort sein kann, noch die möglichkeit habe mitzumachen.

das würde perrobuben sicher gut gefallen.
 
Oben