Künstliche Knochen

fabian7112002

Neuer Knochen
Hallo ich habe einen 5 Monate alten Bernersennen/Bärenhundmischling wie sich jetzt beim Tierarzt rausgestellt hat fehlt ihr in der linken Pfote die Speiche.
Da man im Internet nichts über künstliche Knochen findet,hoffe ich Mal das hier irgendwer eine Idee hat oder jemanden kennt der so etwas anbietet.
 
Das sind Fragen, die dir nur eine Tierklinik - am besten eine Vet Uni Klinik - beantworten kann.

P.S in deiner Nähe wäre das z.B. die Tierklinik an der Georg-August- Universität in Göttingen.
 
Das sind Fragen, die dir nur eine Tierklinik - am besten eine Vet Uni Klinik - beantworten kann.

P.S in deiner Nähe wäre das z.B. die Tierklinik an der Georg-August- Universität in Göttingen.
Ja da haben wir schon einen Termin für nächsten Montag.
Ich hatte nur gehofft das hier jemand vielleicht Infos zu sowas hat damit man schonmal weiß wo sowas gemacht wird und wie das preislich aussieht.
 
Oben