kündigung schreiben??

kleinespionin

Profi Knochen
hallo meine lieben..

ich hab heute die zusage für eine neue stelle bekommen (endlich suche ja schon über ein jahr)

jetzt muss ich eine kündigung schrieben und ich weiss nicht wie ich das anstellen soll...

ich habe 2 monate kündigungsfrist, möchte aber wenn möglich früher aus dem vertrag kommen...

kann mir da jemand helfen??

lg sandra

Kurz und bündig sah meine aus....:D

Ansonsten rede vorher und versuch ne einvernehmliche Auflösung mit früherem Austritt zu bekommen.
Wird nicht anders gehen sonst.
Aber wichtig: alles schriftlich festhalten!!!!

LG Sylvia

ja mach ich auf jeden fall...

ich geh ja nicht gerne weg, aber mein chef kann mir keine vollzeitstelle geben und ich muss aber 100% arbeiten, da meine kleine im nächsten schuljahr auf eine privatschule geht und ich das geld brauche..

er hat mich in meiner jobsuche unterstützt, hat mir sehr viele wertvolle tipps gegeben...

klar ist wird er enttäuscht sein, aber er versteht meine gründe...

lg sandra

da halt ich dir auch die daumen ganz ganz feste!!!!!!!:)

Was is das den für ein neuer Job bin ja sowas von neugierig!!!

lg Sandy:D

ich hab beim mediamarkt eine stelle bekommen...
wieder in der schweiz und 2 minuten vom altem geschäft weg ;)

endlich geregelte arbeitszeiten und nie mehr sonntags arbeiten ;)

sandy, kannst du mir die nächste zeit mal eine mail schicken.. hab schon wieder geschafft, dass die halben daten vom compi weg sind, darunter natürlich auch die ganzen mail-adressen

lg sandra

ja mach ich auf jeden fall...

ich geh ja nicht gerne weg, aber mein chef kann mir keine vollzeitstelle geben und ich muss aber 100% arbeiten, da meine kleine im nächsten schuljahr auf eine privatschule geht und ich das geld brauche..

er hat mich in meiner jobsuche unterstützt, hat mir sehr viele wertvolle tipps gegeben...

klar ist wird er enttäuscht sein, aber er versteht meine gründe...

lg sandra

wenn das so ist, dann wird er dir keine steine in den weg legen denk ich :)

alles gute und freu mich für dich wegen dem neuen job ;)

P.s. dann schreib in dem kündigungsschreiben noch dazu statt "vielen Dank" -> danke für die gute Zusammenarbeit oder ähnliches.

Oben