Kudde...von wo?

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Haben für unseren Patenhund eine Kudde von Zooplus bestellt, die sich aber unsere Hündin "unter der Nagel gerissen hat" und nicht mehr hergibt :D

Diese Kudde kommt ins Tierheim und ich möchte für Bambi eine haben, Gr. 80x100 und in der Farbe sahara bzw. irgendwas helle, cremiges.
Bei Zooplus gibts die Farbe nicht und bei Sabro ist derzeit Wartezeit von 20 Werktagen, sprich wir müssten sicher 4 Wochen warten.

Weiss wer wo es noch Kudden bzw. Kuddenimitate zu kaufen gibt?

Super danke! Habe gerade bestellt :)

@Gregos: Danke auch dir, leider waren die Kudden bei den Links entweder mit enormer Wartezeit (28 Tage), nicht die richtige Größe/Farbe usw....:o

Gerne - sagst mir dann bitte, wie diese Dinger sind von Qualität und Verarbeitung - ich liebäugle nämlich auch damit, sobald ich wieder etwas flüssiger bin....;)

Gerne - sagst mir dann bitte, wie diese Dinger sind von Qualität und Verarbeitung - ich liebäugle nämlich auch damit, sobald ich wieder etwas flüssiger bin....;)

@Cato und nanook:
Ich krame mal den Thread hervor, also wir haben unsere Kudde von hundeshop jetzt schon 2 Monate und sie hält Bombenfest, Bambi liebt sie heiss, Bono kratzt öfers drauf rum aber das macht der Kudde nichts aus :) Ist also wirklich weiterzuempfehlen! Ich bestelle jetzt noch eine für Schlafzimmer :)

@Cato und nanook:
Ich krame mal den Thread hervor, also wir haben unsere Kudde von hundeshop jetzt schon 2 Monate und sie hält Bombenfest, Bambi liebt sie heiss, Bono kratzt öfers drauf rum aber das macht der Kudde nichts aus :) Ist also wirklich weiterzuempfehlen! Ich bestelle jetzt noch eine für Schlafzimmer :)

Wenn das Hundebett nicht von sabro ist, dann ist es aber keine Kudde, sondern nur ein Hundebett aus Kunstleder. Weil ein Auto wird auch nicht zum Mercedes nur weil es vielleicht so ähnlich wie einer ausschaut. :p :D

@Cato und nanook:

Danke für die Info!
Wie hoch sind die Versandkosten?

LG

wie lang hat der versand denn gedauert?
ih glaub, wir brauchen eine neue.. welches bett hast du denn bestellt?

@Bonsai: Ich weiss eh, aber wir nennen es illegalerweise trotzdem Kudde, obwohl es nur ein Immitat ist :eek::p

@Nanook:
6,95 Versankosten ;)

@Lupin: Kann mich nicht mehr genau erinnern aber es war innerhalb weniger Werktage da :) Wir haben das Relaxoo Hundebett Chilli Relaxbett in der Farbe beige 80X95.

Muss den Thread mal hervor kramen.

Jack bekommt jetzt auch sein Kudde-Ding *hurra* :D

Ich hab jetzt auf www.hundeshop.de geschaut, aber da find ich nur eine Größe. Gibts dort wirklich nur die eine Größe um 79,00 Euro oder bin ich blind?

Weil dann kommts auf den selben Preis, wie wenn ich ne Original Kudde nehme in Größe 4 um 79,00 Euro...

Oh weh, ich glaub es werden außerdem gleich zwei werden :o Schließlich hab ich ja Wohnzimmer und Schlafzimmer und bevor ich dann 2 Wochen drauf komm, dass ich noch eins brauch. Da erspar ich mir gleich die Versandkosten.

Lg Cony

an alle, die mehr als nur einen Hund haben:

Hat bei euch jeder Hund eine Kudde oder haben sie eine große zusammen?

ich bin auch schon wieder am überlegen, ob ich die alte kaputte im schlafzimmer austauschen soll :o

Oben