krallen ziehen

chaos1999

Anfänger Knochen
snief... gestern in der früh ist mein bub auf einmal gehumpelt... ich suchte die pfote ab und fand aber nichts... die pfote war warm... ich hoffte das er sich "nur" vertreten hat und fuhr in die arbeit... als ich heimkam schaute ich gleich wieder... noch immer sah ich nichts... zum pech hatte ich an diesem tag bauverhandlung und genau 30 min vor der verhandlung sah ich die bescherrung... die kralle war komplett gespalten :( ich rief gleich den tierarzt an, der jedoch gerade auf visite war und er sagte ich könnte am abend zu ihm kommen... seufz... ab 21 uhr... also schaute ich auf meinen bub und ließ ihn viel ruhe... zog ihm ein anti-rutsch sockerl an (sagte mir der tierarzt) und wartete wartete bis es endlich 21 uhr war. um 21.30 bekam er dann die vollnarkose und schlief ruhig... der tierarzt zog die kralle und versorgte die wunde... doch mein liebling wachte nicht so wie erhofft auf... ich nahm ihn dann schlafender weise mit heim... nun hupft er auf drei haxerl herum und möchte nur seine ruhe... doch mein mäderl möchte spielen, dieses freche ding...
zum glück ist er tapfer und jammert überhaupt nicht... doch ich leide mit ihm...

lg
chaos (3 haxerl) & co
 
hallo

von uns allen ganz liebe grüße und eine gute besserung für deinen armen patienten.
das mit der kralle, kenne ich auch. scarlett reißt sich immer die daumenkralle ein, oder gleich mal so stark, das teilweise die spitze nur noch an einem "hautfaden" hängt.
aber ich warte damit ihr die daumenkrallen nehmen zu lassen, bis sie ohnehin eine narkose brauch.
im dezember und im jänner hatte sie eine narkose, aber vor lauter aufregung hab ich glatt vergessen es zu sagen, dass sie den daumen wegnehmen sollen.
im dezember - gebärmuttervereiterung
im jänner - darmverschluss - sie hatte eine decke gefressen.

also nochmal ganz besoders liebe genesungswünsche von uns und streichle ihn mal von mir.

liebe grüße andrea
 
@chaos1999 - gute besserung von uns - das dein schatz bald wieder gesund wird

lg

zelka & krümmel
 
danke euch allen... wenn mein frauchen nicht schaut, kann ich ja schon vorsichtig auf meinem 4. haxerl gehn... wird schon wieder werden bis ich heirate hat sie gesagt :)

lg
chaos & co
 
Oben