Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab schon gehört, dass diese dvd ur schwer zu bekommen ist. Also glaub , nicht dass sie der Saturn hat.
ich sehe z.b. gar nicht ein, warum man originale nicht kopieren darf - immerhin lade ich ja nix runter sondern habe ja einmalig gezahlt - wenn ich einen zweitwohnsitz habe kann ich mir ja auch nicht alle filme doppelt und dreifach kaufen.
lg
@lara
ist das war ??
also ich hab so gut wie alle disney classiker auf original dvd (nur bei den 2ten teilen hab ich nicht alle, weil auch viel klumpat dabei ist).
ich habe original auch 24,90 gezahlt - sie sind schon teurer als andere dvd´s, aber das man gewisse gar nicht mehr bekommt, das hab ich gar nicht gewußt.
ich sehe z.b. gar nicht ein, warum man originale nicht kopieren darf - immerhin lade ich ja nix runter sondern habe ja einmalig gezahlt - wenn ich einen zweitwohnsitz habe kann ich mir ja auch nicht alle filme doppelt und dreifach kaufen.
lg
falls du König der Löwen 1+2 wirklich auftreiben könntest, ich hätte es total gerne!!! Suchs auch schon ur lange!
Ich frag mal meine Eltern, die haben alle Teile, ob sie verkaufen wollen.