König der Löwen

Sancho

Super Knochen
Muss das auch hier nochmal posten. Bin dringend auf der Suche nach der "König der Löwen" DVD - hat die zufällig wer und wills nicht mehr?
*bettel*

Brauchs für ein Geschenk, aber es ist beinahe unmöglich, die aufzutreiben :(

Sollte sie dir keiner Schenken wollen/können schau ich dir gern in Wien was die DVD so kostet bei Saturn & Co. Ist sicher irgendwo aufzutreiben...also wie gesagt wenns nicht geschenkt sein muss helf ich dir gern bei deiner suche! ;)

ich hab schon gehört, dass diese dvd ur schwer zu bekommen ist. Also glaub , nicht dass sie der Saturn hat.

ich glaub die kosten gebraucht noch weit über 100.-, da wirst beim saturn nicht fündig werden.
am besten unter die kleinkriminellen gehen....

lg!

arakis

Ja, die Produktion der DVD wurde von Disney eingestellt...:mad: Finde das echt eine Frechheit!!

Also Dani&Amor: falls du König der Löwen 1+2 wirklich auftreiben könntest, ich hätte es total gerne!!! Suchs auch schon ur lange!

Das ist nicht nur bei König der Löwen so....

Auch Schneewittchen bekommt man nur um wirklich horrende Preise:rolleyes::(

Bitte um Vorsicht mit gewissen Aussagen.

Das WUFF Forum unterstützt keinen Handel mit illegaler Software (Filme, Musik usw.) welche einem Copyright unterliegt.

@lara

ist das war ??

also ich hab so gut wie alle disney classiker auf original dvd (nur bei den 2ten teilen hab ich nicht alle, weil auch viel klumpat dabei ist).

ich habe original auch 24,90 gezahlt - sie sind schon teurer als andere dvd´s, aber das man gewisse gar nicht mehr bekommt, das hab ich gar nicht gewußt.

ich sehe z.b. gar nicht ein, warum man originale nicht kopieren darf - immerhin lade ich ja nix runter sondern habe ja einmalig gezahlt - wenn ich einen zweitwohnsitz habe kann ich mir ja auch nicht alle filme doppelt und dreifach kaufen.

lg

ich sehe z.b. gar nicht ein, warum man originale nicht kopieren darf - immerhin lade ich ja nix runter sondern habe ja einmalig gezahlt - wenn ich einen zweitwohnsitz habe kann ich mir ja auch nicht alle filme doppelt und dreifach kaufen.

lg

Ist eh erlaubt (Sicherungskopie) - nur im Falle einer Kontrolle/Anzeige solltest du auch die Original DVD (CD) zu Hause haben. ;)

lg Friese :)

@lara

ist das war ??

also ich hab so gut wie alle disney classiker auf original dvd (nur bei den 2ten teilen hab ich nicht alle, weil auch viel klumpat dabei ist).

ich habe original auch 24,90 gezahlt - sie sind schon teurer als andere dvd´s, aber das man gewisse gar nicht mehr bekommt, das hab ich gar nicht gewußt.

lg

Ja Schneewittchen kostet ab 45 Euro aufwärts glaube ich ??
Bei Amazon kann man sie auch gar nicht normal kaufen sondern nur von privaten Verkäufern.
Bei ebay gibt es sie um 70 Euro.
Und bei ein paar anderen Filmen ist es eben auch so.
Warum,weiß ich nicht,wahrscheinlich wirklich weil die Produktion eingestellt wurde.
Die Schneewittchen Dvd wird jedenfalls als Rarität angepriesen.

Aber die Disney Sachen sind prinzipiell sehr teuer. Ich warte immer auf Aktionen,da ich auch nicht bereit bin über 20 Euro zu zahlen- wie etwa beim Dschungelbuch.

Vielleicht wurde die Produktion erst vor nicht allzu langer Zeit eingestellt und du hast deshalb alle original Dvds,keine Ahnung:confused:

ich hab mir von *geliebter haustyrann* eine dvd machen lassen, weil´s den film nur auf vhs gibt und auf dvd nicht produziert wird.

ist das auch strafbar ??

lg

Oben