kinder?!?!?

wieviele kinder möchtet/habt ihr?

• keine/will keine

Stimmen: 25 28,4%
  • eines

Stimmen: 20 22,7%
  • zwei

Stimmen: 32 36,4%
  • drei bzw. mehr

Stimmen: 11 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

roseanne

Profi Knochen
mich würde mal interessieren ob wir hier "großfamilien-mamis" haben.
möchte jemand von euch hier kinder bzw. viele kinder (so richtig viele!!).
ich hätte gerne mal zwei!!

wie stehts mit euch?

ich denke schon,dass ich eine großfamilienmami bin.ich habe vier kinder (barbara,19 jahre,sebastian,17 jahre,jakob 5 jahre und magdalena 4 jahre).weitere kinder sind definitiv nicht geplant,jetzt warte ich drauf oma zu werden :D

Ich möchte minimum 2 Kinder. Wenn die irgendwann mal da sind, schau ma mal obs mehr werden. :D

LG Quinny

Hallo!

Also ich habe bereits eine Tochter die im Oktober 2 Jahre alt wird.
Ich möchte eigentlich nicht dass sie Einzelkind bleibt, mein Freund hätte auch gerne ein Kind.

lg Linda

PS: Sorry, das Foto is ein bisserl schlecht, hab das noch auf die altmodische Art gemacht. :o

Hi,
ich habe einen 3-jährigen Sohn, der oft zehnmal mühsamer ist als die 4 Hunde...somit ist das Kapitel Familienplanung für mich abgeschlossen, bei haarigem Nachwuchs bin ich jedoch aufgeschlossen :D
grüsse,
Valerie

Ich hab keine Kinder (bin ja noch net mal 19), aber ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt mal welche will... mal sehen wie ich in ein paar Jahren darüber denke... :rolleyes:

Ja, ich habe 3 Kinder.

Eigentlich wollte ich nur 1, meine älteste Tochter war 8 Jahre lang Einzelkind....

Tja, und dann ists doch noch mal passiert und wir haben gesagt, wenn schon denn schon und jetzt auch noch Nr. 3 gekriegt....

Also - meine 3 sind jetzt 12 (Mirjam), 3 (Gwenhwyfar) und 10 1/2 Monate (Merlin).

Aber ich muss sagen, ich finde, so ists ideal - auch wenn ich immer gesagt habe, mehr als ein Kind kommt mir nicht ins Haus...

Liebe Grüße

Ulli & Anhang

Hallo!

Hab klarerweise auch noch keine Kinder.
Haben möcht ich natürlich mal welche, aber das hat noch laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit :D

LG Nina

Hallo

Ich komme aus einer Großfamilie, meine Mutter hat 7 Kinder geboren.
Da ich nicht nach ihr komme :D werde ich bei meiner einen Tochter bleiben.
Sie ist 4 Jahre alt.

Lg
Saphir

hallo,

ich hab einen sohn, sebastian wird im november 12!!

es ist aus gesundheitlichen gründen leider nur bei einem geblieben, sonst hätten wir zwei haben wollen.

anbei: "beach-boy sebastian" :D

lg

also ich hab zwei und die sind jetzt 5 und 4 jahre alt. wenn ich gewußt hätte was für eine action das mit zwei so gleichstandigen jungs ist, dann hätte ich besser aufgepasst ;) :D

lg nunu

Ich hab auch 2 Kinder und dabei bleibts.

Sandra 9 Jahre
Mario bald 5 (darauf besteht er das ich nicht 4 1/2 sage) :rolleyes:

Ich bin nicht so wirklich der Kinder Freak, zumindest wenn die noch so im Windelalter sind.

Aber ich mach mir dazu auch keine Gedanken, ich hab es in meinem Leben ja noch nicht mal zu einer richtigen Beziehung gebracht.
Bin halt net so der Typ auf den Männer stehen. :D

Also ich kann mit zwei Kindern dienen.
Zwei Mädchen, 9 Jahre alt, Zwillinge :D
Damit ist die Familienplanung für mich abgeschlossen - die beiden waren Schock und Arbeit genug :eek:

lg
Friese

Also ich habe einen Sohn der im Dezember 5 wird (Philip). Das zweite is unterwegs - kommt im Jänner auf die Welt.
Am Wochenende habe ich auch noch die Zwillinge von meinem Freund bei mir/uns.
Das sind also in kürze am WE immer 4 Kinder. Das reicht :D

Und mein Philip is auch anstrengender als 4 Hunde ;)

Oben