dudnduha Super Knochen 20 Februar 2008 #1 ..."Ausdrucksverhalten beim Hund. Mimik, Körpersprache, Kommunikation und Verständigung" von Dorit U. Feddersen-Petersen? Ist es empfehlenswert?
..."Ausdrucksverhalten beim Hund. Mimik, Körpersprache, Kommunikation und Verständigung" von Dorit U. Feddersen-Petersen? Ist es empfehlenswert?
dudnduha Super Knochen 20 Februar 2008 #3 Aha! Bin nämlich am Überlegen, ob ich´s bei amazon bestellen soll! Ist es denn empfehlenswert?
bullyline Super Knochen 23 Januar 2010 #4 ist zwar schon ein wenig älter der Thread aber mich würds auch interessieren auch ihr anderes Buch Hundepsychologie, hat das auch wer gelesen??
ist zwar schon ein wenig älter der Thread aber mich würds auch interessieren auch ihr anderes Buch Hundepsychologie, hat das auch wer gelesen??
snakchen Medium Knochen 24 Januar 2010 #5 Das Hundepsychologie ist teilweise recht wissenschaftlich geschrieben. Wenn man sowas mag (bzw es einen nicht stört) ist das Buch gut, finde ich. lg, Karin
Das Hundepsychologie ist teilweise recht wissenschaftlich geschrieben. Wenn man sowas mag (bzw es einen nicht stört) ist das Buch gut, finde ich. lg, Karin
akim2007 Anfänger Knochen 25 Januar 2010 #6 Hallo! Ich kann das Buch Hundesprache von Katharina Schlegl-KOfler empfehlen ist einfach und verständlich geschrieben
Hallo! Ich kann das Buch Hundesprache von Katharina Schlegl-KOfler empfehlen ist einfach und verständlich geschrieben