Keine Weihnachtsgeschichte 2006

terrier

Super Knochen
Am 25.11.2005 verschwand in Wien 21 eine Hündin namens Puppi .
Alle Aufrufe,Suchmeldungen per Plakat und übers Internet brachten keine Hinweise.
Die Polizeianzeige,die Registrierung bei Tasso ect.nichts.
Es ist 1 Jahr vergangen das Frauchen denkt jeden Tag an Puppi das Struwelmonster.Sie war scheu -eine Streunerin die aufgelesen wurde in Italien und nach Österreich auf ihren 1.guten Platz kam.
Es dauerte Monate bis sie endlich Vertrauen zu ihrem Frauchen gefasst hatte dann ....
Ein Aufruf "Puppi gesucht" mobilisierte viele Wuffler es wurde ein Hund beim Rinterzelt gefunden aber keine Puppi.

Wo ist Puppi ?Wo verbringt sie ihre Weihnachten ?
Puppi solltest du noch leben hoffe ich das es für dich auch noch Weihnachten gibt.
Ich wünsche nicht mal meinem ärgsten Feind eine solche Ungewissheit.
http://susanne.wavez.at
Wer helfen möchte einfach an alle Freunde weiterleiten !
Wenn ich einen Wunsch zu Weihnachten frei hätte-ich möchte Puppi finden
l.g.Karin

Es is soo Traurig das Puppi noch net da is und ich werde trotzdem alle augen offenhalten um zu schauen und hoffe sooo sehr auf ein Weihnachtswunder das Puppi gefunden wird :(

L.g Corinna

Servus!

Ist vielleicht ein dummer Gedanke aber hast dus event. schon mal mit einem Tierkommunikator probiert? Es heißt ja soetwas ginge mach mit vermissten Tieren! ABER tu es nur wenn es a) keine Abzocke ist und b) du dich phsychisch dafür stabil genug findest!

Liebe Grüße

Hm, letztens kam eine Sendung über die Weiterentwicklung in der Medizin. Und als es darum ging, Todesursachen festzustellen haben sie gezeigt, wie in (und das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber ich glaube Wien) Unfallhunde die nicht überlebt haben in der Gerichtsmedizin durchs CT geschoben werden um zu sehen, wie gut das Gerät arbeitet...

Wo die Gerichtsmedizin die Unfallhunde herbekommt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht fällt ab und an beim morgendlichen Weg zur Arbeit einer an... ergo: kann ja sein, das sie gar nicht mehr lebt, entsorgt wurde und halt sich keiner drum geschert hat das der Hund vermisst wird.

Manuela

Es kann alles möglich sein - nur das Wissen würde alles erträglicher machen.
Werde mich aber umhören wegen dem Tierkommunikator habe noch keine Erfahrung damit.
Danke für jede Hilfe im voraus.

l.g.Karin

Hm, letztens kam eine Sendung über die Weiterentwicklung in der Medizin. Und als es darum ging, Todesursachen festzustellen haben sie gezeigt, wie in (und das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber ich glaube Wien) Unfallhunde die nicht überlebt haben in der Gerichtsmedizin durchs CT geschoben werden um zu sehen, wie gut das Gerät arbeitet...

Wo die Gerichtsmedizin die Unfallhunde herbekommt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht fällt ab und an beim morgendlichen Weg zur Arbeit einer an... ergo: kann ja sein, das sie gar nicht mehr lebt, entsorgt wurde und halt sich keiner drum geschert hat das der Hund vermisst wird.

Manuela

Habe aber auf der Verwertung auch Puppis Foto samt chippnimmer geschickt und rufe immer an.Die haben mir hoch und heilig versprochen,dass sie mich,falls Puppi gefunden wird auch anrufen.Bis jetzt ist aber alles tote Hose.......l.g.susanne2:(

Manuela

auch Jäger können sie geschossen und verbuddelt haben :(

Könnte natürlich auch sein,ist aber nach meinen Recherchen eindeutig NICHT der Fall !!! Das war eine gezielte Aktion wo ich sicher noch dahinter komme.l.g.susanne2:(

Hallo,

hab jetzt mal deine Geschichte durchgelesen.
Diese Frau muss irgendwann mal mit diesem Hund zu einem TA. In großen Kliniken stehen die Chancen schlecht, aber kleinere Praxen kennen ihre Kunden.
Ich würde die Suchanfrage in allen Praxen erneuern.
Vielleicht hast du Glück und jemand erinnert sich, dass sie im Laufe des Jahres dort war z.B. zum Impfen. Nur eine kleine Hoffnung.

Hallo,

hab jetzt mal deine Geschichte durchgelesen.
Diese Frau muss irgendwann mal mit diesem Hund zu einem TA. In großen Kliniken stehen die Chancen schlecht, aber kleinere Praxen kennen ihre Kunden.
Ich würde die Suchanfrage in allen Praxen erneuern.
Vielleicht hast du Glück und jemand erinnert sich, dass sie im Laufe des Jahres dort war z.B. zum Impfen. Nur eine kleine Hoffnung.

Ist lieb von dir aber das mache ich alle 3 Wochen!! beim erstenmal hab ich fast 2000 emails mit Foto und chippnummer geschickt und zwar in ganz Österreich!
Leider gehen sehr viele Leute weder impfen noch lassen sie ihren Hund behandeln und wenn er gestohlen ist werden sie sich hüten.Es gibt aber noch eine Möglichkeit und zwar zu einen bekannten TA gehen oder zu einen der sich nichts pfeift.Leider werden Hunde in den meisten TA Praxen nicht gescannt oder nicht ausreichend(ganzer Körper)l.g.susanne2:(

tja, da bleibt wirklich nichts anderes mehr als dir bei deiner Suche alles Gute und viel Kraft zu wünschen.
g045.gif

Oben